| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| eichhofen Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Regensburg |
hi leute, hab meinen 2 schweinen etz ein kleines kuscheltuch in den käfig rein.ist das ratsam oder nicht? sie freuen sich sehr drüber,finden es angenehm sich da reinzukuscheln. ich frage mich aber,wenn sie da reinmachen,ob des dann gut ist bzgl krankheiten oder so,wiel sie liegen ja dann in ihrer pisse drinnen.wobei wenn sie in das stoh machen,liegen sie ja auch drauf. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Du kannst ihnen ruhig ein Handtuch oder so reinlegen, nur musst du natürlich darauf achten, dass du es regelmäßig austauschst und wäschst. Aber sonst ist das kein Problem. Hier haben die meisten ja Kuschelsachen aus Stoff für ihre Meerschweinchen. Das muss einfach nur regelmäßig gewaschen werden. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| tommy11111 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 25 |
hast du einfach nur so ein handtuch in den käfig gelegt? |
|
|
|
||
| eichhofen Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Regensburg |
ja,wieso? |
|
|
|
||
nene keine sorge war einfach nur interesse |
|
|
|
||
| Mannu Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 239 Wohnort: Wattenscheid |
Ich lege meinen beiden auch mehrere Handtücher in den Auslauf. Da liegen sie gerne drauf oder bauen sich Höhlen. Ich nehm immer alte und dunkle Handtücher und die wasche ich dann regelmäßig. LG Mannu |
|
|
|
||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
Danke für den Tipp! _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
hab ich bei meinen auch versucht, aber bisher interesieren sie sich ncht wirklich dafür. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||