Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| de_mandü Anmeldedatum: 12.05.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Zwickau |
Nachdem unser Neuzugang überraschend trächtig war, sind am 7.7. nun vier kleine gesunde und putzmuntere Fellnasen herausgepurzelt Hier nun die Fotos =) Der ganze Haufen:
Alle noch einmal einzeln ^^
Und die Mama ^^
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Oh nein, was sind die niedlich!!! Gut gemacht, Meeries-Mama!!! Meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Rasselbande!! LG Moffat. |
||
|
|
|||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
omg soo süß
liegt es an der Kamera oder ist das fell so "gepunktet" ? _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||
|
|
|||
Danke danke =) könnt die nur knutschen die Kleinen Liegt bestimmt daran, dass die Bilder in so großer Auflösung warn und beim Hochladen kleingerechnet wurden ^^ |
||
|
|
|||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 630 Wohnort: Weilheim |
Boah sind die süüß! So kleine Flauschkugeln ! Könnt ich grad klauen kommen! _________________ Grüße von mir und den Schweinchen Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty! |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Haben will!... verliebt bin!!!! |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Oooooh und dann gleich vier davon! Herzlichen Glückwunsch! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
DIe Mama ist ja auch noch ganz klein ♥ Wann kann ich dir das erste Baby klauen kommen? Sind echt wunderschön. <3 |
||
|
|
|||
hihi danke danke jaa de Mama war auch nach der Geburt wieder federleicht ^^ kein Wunder bei 4 solchen Brocken |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
ich komm stehlen... einfach nur super super süß _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| LisbethIdaKiel Anmeldedatum: 02.06.2010 Beiträge: 37 Wohnort: Kiel |
Ich komm auch klauen! Sehr schnuffig, die vier! |
||
|
|
|||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Die sind ja wirklich goldig |
||
|
|
|||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 619 Wohnort: Niedersachsen |
Die sind ja knuffig Und die Mama sieht aus, wie meine Emmy aussah _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
||
|
|
|||
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
Sind die putzig!! Und alle haben dieses abstehende Fell hinten. Bestimmt von der Mutter herzlichen Glückwunsch _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
gensu idt mir noch gar nicht aufgefallen _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||