OffTopic

Weihnachtswichteln 2016 - Lasst das Packen beginnen

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Bei mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Die werden aber in den nächsten zwei Tagen besorgt und dann folgt das Feintuning, so dass das Päckchen am Samstag auf Reisen gehen kann.
    Ich werde wohl mit DHL verschicken, da hier der Paketshop direkt gegenüber ist und die hier immer noch am zuverlässigsten sind (wenn der Vertretungsfahrer nicht wieder 5 Tage mit meiner Heulieferung durch die Gegend düst, ohne einen Zustellversuch zu unternehmen :roll: ). Hermes kann man hier vergessen, wenn man nicht zu Hause ist. Man bekommt zwar eine Handynummer mitgeteilt, wo man sich direkt mit dem Lieferanten in Verbindung setzen könnte, aber leider ist diese nicht vergeben :shock: ...


    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was uns allen schönes eingefallen ist, um unseren Wichtelkindern eine Freude zu machen :D

  • Zitat von Big L.

    War eben beim Rewe, den Rest zu besorgen... Meint ihr, da bekommt man irgendwas, was auch nur ein Hauch Getreidefrei ist? Jetzt muss ich doch bestellen... :roll:

    Das hätte mich auch schwer gewundert :wink: die Tierfutterabteilung dort kannste echt vergessen.
    Habt ihr keinen dm oder Rossmann? Da gibt es getreidefreies.


    Ich bin in diesem Jahr echt trödelig. Habe zwar alles fürs Wichtepaket fertig, aber noch keine Muße zum verpacken. ...da muss sich mein Wichtelkind noch etwas gedulden. Naja, paar Tage hab ich ja noch :P

  • Kann es sein, dass mich mein Päckchen heute verpasst hat? Ich hatte nämlich ein anderes Päckchen mit was das ich bestellt hatte im Briefkasten und dazu noch ne Karte dass ich was abholen kann, da war ich jetzt grade verwirrt.


    Ich wüsste sonst nämlich nichts, was ich erwarte... Bzw hab noch was bestellt, aber das ist noch gar nicht versand.


    Laut Sendungsverfolgung nd dem Start-Paketzentrum kämen dann wohl mindestens 3 vone euch als Wichtel in Frage *Detektivmodus an*

  • Hallo alle zusammen


    Noch einmal eine Erinnerung an alle, die ihr Packet noch NICHT auf die Reise geschickt haben.
    Bitte bringt es heute noch zur Post.
    Wenn dies nicht klappen sollte schreibt das bitte kurz, dann ist es auch für mich übersichtlicherer, wessen Packet noch nicht unterwegs ist. :D