Erkältung (?) - grüner Rotz
-Unglaublich- apathisches Meerschweinchen wieder gesund :)
Karton gesund??| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| tohu Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 47 |
Hallo ich habe im Zoofachhandel getrockneter Hafer (Blätter) gekauft darf ich die meinen süssen unbedenklich füttern? Der Verkäufer meinte ja aber der fand auch die Knapperstangen sehr vitaminreich und lebensnotwendig und das trockenfutter usw usw...nach dem was ich hier jetzt so gelesen hab bin ich etwas verunsichert. _________________ lg Katja |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Naja, Kanbberstangen enthalten Zucker usw. und sind daher ungesund und sollten nie verfüttert werden. Kräuter kann man in Maßen füttern und sie werden mit Sicherheit auch von deinen heiß und innig geliebt |
|
|
|
||
| tohu Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 47 |
danke für deine antwort und ich freu mich jetzt schon auf den feierabend und auf meine 2 kleinen süssen scheisserchen _________________ lg Katja |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..ich geb meinen beiden pro Woche eine Handvoll getrockneter Kräuter, wobei sie den grünen Weizen bevorzugen LG darie |
|
|
|
||
| Meerlifan Gast |
Knabberstangen verfüttere ich nicht da in denen sehr viel Zucker drine ist. Grüner Hafer verfüttere ich einmal in der Woche den mögen meine Meeris sehr gerne |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Hallo ihr Lieben, macht grüner Hafer dick? Bin gerade auf gesunde Leckerlisuch für meine Dicke sie wiegt jetzt 1280 g. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Ja, grüner Hafer macht auf jeden Fall dick! Bin aber ganz dankbar, dass meine zwei ja eh nicht dick sind, Grüner Hafer steht bei denen nämlich verdammt hoch im Kurs! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||