| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Moonlight Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Köln |
Ich frage mich wie groß meerschweinchen werden? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
das kommt immer aufs schweinchen an, es gibt (wie bei menschen auch) kleinere und größere, ich glaube man sagt so zwischen 20-30 cm körperlänge und ein gewicht zwischen 800/900 und 1400 gramm....korrigiert mich wenn ich falsch liege... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
du hilfst mir aer heute veil xD DAnke zumn 2 mal XD ei den 3 mal gist du was aus |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
wie ich? ich finde du gibst einen aus _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ich denke 20-30cm triffts ganz gut. Gewichtsmäßig je nach Größe und Statur (es gibt echte Moppelchen und welche, die immer schlank (nicht mager!) sind) zwischen rund 700 und 1500g meiner Erfahrung nach (mit wenigen Ausnahmen). _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
Danke KathyMHL |
|
|
|
||
| lucas94 Anmeldedatum: 08.06.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Landau (rlp) |
Gibt es eigentlich auch besonders kleine schweinchen? lg |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Nicht, dass ich wüsste. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Meerlifan Gast |
Ich denke das kommt auch auf die Rasse an. Habe hier US Teddy, Rexe, und Perus alle wiegen über 1kg ob Mädels oder Kastrat. Habe aber hier auch schon ein Englisch Crested Mädel gehabt da wog nur 834gr. Ich denke mal das ist so wie bei uns Menschen der eine ist dicker und der andere eben dünner und kleiner |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||