Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| S+E+C Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 14 |
Hallo hab meine kleinen gestern erst bekommen. Sie sind schon 2 Jahre alt also "gebraucht". Gibt es irgendwelche besonderen Sachen auf die ich achten muss? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnern. Ich würde sie in den ersten Tagen in Ruhe lassen, also nicht herausnehmen etc. Sind sie scheu oder eher aufgeschlossen? Bekommen sie schon Auslauf? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Dass eine ist eher scheu,dass andere ist sehr zutraulich hauptsache es gibt zu fressen Nein sie bekommen noch keinen Auslauf. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, dann würde ich mich mit Leckereien wie Fenchel, Gurke oder Paprika leise vor den Käfig setzen und einfach mal abwarten. Wichtig ist, dass Du ruhig bist und Dich wenig bewegst. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
Geduld ist wohl ein großes Thema mit den Schweinchen Sie werden dir schon begreiflich machen, ob deine Anwesenheit erwünscht ist oder eher nicht ^^ Futter ist immer und für alles ein gutes Mittelchen, vorallem da Schweinchen ja kleine Vielfraße sind. Wenn sie sich eingewöhnt haben und sie auch auslauf haben wirst du bestimmt viele tolle Momente mit deinen neuen Mitbewohnern erleben können. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Ja genau, Gott sei Dank kann man sich Schweinchenliebe "erkaufen" Wenn du das Zweibein bist das Leckerein bringt, sauber macht und ein schönes Leben bietet - dann wirst du heiß geliebt werden!!! |
|
|
|
||
Ja mitlerweile quieken sie auch immer nach Essen wenn ich komme. Liebe geht halt durch den Magen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||