| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| love.meinemeeris Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 170 |
ich habe einen stall für drau0en aus holz auf betonplatten stehen über den beton platten ist eine teichfolie damit sie es warm haben im winter und kühl im sommer. jetzt habe ich vom saußer machen mit wasser und essig und solch ein zeug gehört. wie soll ich es machen? die teich folie kann ich nicht mal eben so rausnehmen denn der käfig steht fest drauf. und mit wasser? ich weiß nicht. der kafig ist aus holz ich hab das das ganz dann faul wird. hat jemand einen rat für mich? wie macht ihrdas so? LG und daaaaaaaaanke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| silvesterböckchen Gast |
ich wische immer ganz feucht mit essigwasser aus und trockne das dann gut...in letzter zeit war ja viiiiiiieeel sonne also meerlis auf de wiese und käfig trocknen lassen...ansonsten viele handtücher nehmen |
|
|
|
||
und wie oft muss ich den käfig ausmisten? |
|
|
|
||
| silvesterböckchen Gast |
hups übersehen bei dem wetter jeden tag pinkelecken und ansonsten alle 5 tage...ansonsten einmal die woche das ist aber obergrenze...musst halt schauen wie sehr er riecht wie feucht die streu ist wieviel deine schweinchen böhnchen hinterlassen usw...^^leiber einmal zuviel als einmal zu wenig.... |
|
|
|
||
okay danke |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Meinen Holz-Außenkäfig reinige ich nur trocken und hinterher wird er mit Bactazol, Fluidhysan oder ähnlichem (gegen Ungezieferbefall) ausgesprüht. Ausmisten kommt halt darauf an, wie groß der Stall ist und wie viele Tiere drin sind. Im Sommer würde ich schon mindestens alle 5 Tage ausmisten wegen der Fliegen oder evtl. zwischendurch die feuchten Ecken entfernen. |
|
|
|
||
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Ich reinige alle fünf Tage. |
|
|
|
||
| MeeriFan<3 Anmeldedatum: 29.04.2012 Beiträge: 23 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Frühling/Sommer 2 x in der Woche Herbst/Winter 1 x in der Woche |
|
|
|
||
| Fifioli Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 12 |
Ich reinige jeden Samstag. Im Sommer auch noch am Dienstag. Ausmisten und putzen gehört für mich zusammen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||