Mein Neuzugang frisst nicht
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kai_san Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 190 Wohnort: Leverkusen |
Hallo ihr Lieben! Heute schreibe ich für eine Freundin, die zwei Mädchen hat und einen jungen Bock dazu bekommen hat. Der Kleine ist von einer Bekannten, die ihn leider abgeben musste und ein schnelles Zuhause gesucht hat, 2 1/2 Monate alt. Jetzt muss der Kleine bevor er zu den Damen darf natürlich erst mal kastriert werden, das ist klar, aber wie soll sie die drei am besten halten? Wenn sie sie in verschiedenen Käfigen im gleichen Zimmer hat, dann quieken sie total und wollen natürlich zu einander und wenn sie einen Bereich in ihrem Eigenbau abgrenzt und den Bock da rein tut (sodass sie sich durch Gitterstäbe sehen können) dreht er total ab und will die Stäbe natürlich zerbeißen! Ich habe ihr geraten, den Kleinen besser in einem anderen Zimmer zu haben, solange bis er zu den Mädchen kann, aber so alleine ist es für den kleinen ja auch blöd... Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob ihr wisst, was da am besten wäre Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Dein Rat war schon richtig - alleine in ein anderes Zimmer. Ist zwar blöd, aber hilft ja nix. Wenn sie sich sehen, riechen und hören können, aber nicht zusammen sein dürfen, ist es nur Quälerei. |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
..und ist ja nur für 6 wochen,danach gibts dann die große Wiedervereinigung _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Ja, is übel für so ein Schweinchen, aber da hilft nix! Der kleine Racker sollte erstmal in ein anderes Zimmer. Aber mit extra viel Schmuseeinheiten sollt er das gut überstehen... LG Mell |
|
|
|
||
Ja!! Der Kleine tut mir auch total leid, er ist jetzt bei ihrer Mutter unten, damit er die anderen wirklich nicht hört oder riecht! Ich werd sie besuchen ab nächster Woche, da werd ich mich ein wenig um den Kleinen kümmern, wenn meine Freundin in der Schule ist =)!!! Ich freu mich schon, wenn er zu den Mädels kommt, da wird er sich sicher total freuen!! Liebe Grüße Kai |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
bei ihrer mutter unten? _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
Ja, es geht hier nicht um meine Meeries, sondern um die einer Freundin. Sie hatte den kleinen Bock zuerst im Zimmer nebenan, aber da hat er trotzdem ab und an noch die anderen gerochen und gehört, deshalb hat sie ihn jetzt eine Etage runter, ins Wohnzimmer ihrer Eltern getan =) Das habe ich gemeint Grüße |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
und ich denk chon bei der mutter der schweinchen _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
Oh, ne das wäre gar nicht gut Ich freue mich schon auf die Vereinigung! Ich hab das vor kurzem selbst mit meinen Meeris gemacht und werd ihr da ein wenig unter die Arme greifen!^^ Danke für eure Befürwortung bezüglich des anderen Zimmers, jetzt ist sie sich wenigens sicher, dass es das richtige war! =) Grüße Kai |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||