| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wildkaetzchen Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 126 Wohnort: Biblis |
Wir freuen uns unheimlich, dass einer der größten deutschen Haustieranzeiger www.haustier-anzeiger.de einen unserer Artikel in ihre Mai-Ausgabe aufgenommen hat. Hier ist er nachzulesen: http://www.dhd24.com/extra/pdf/ha_0905_Meerschweinchen.pdf Vielen lieben Dank an das Team des Haustier-Anzeigers! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Find ich toll! Hoffentlich lesen das viele Leute! _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
Hoffe ich natürlich auch |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Super _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Glückwunsch,find ich klasse Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
Wir freuen uns sehr, das wir auch in der aktuellen "Ein Herz für Tiere" unseren Artikel über das Thema "Wegwerfartikel Meerschweinchen" einbringen konnten. www.sos-meerschweinchen.de/images/stories/Zeitungsartikel/09-07-30%20wegwerfware%20meerschweinchen.pdf Die erste Reaktion ist gestern auch schon eingetroffen, in Form einer Vermittlungsanfrage bezüglich unserer Notschweinchen |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1897 |
oh das ist super! sowas sollte generell mal in großen zeitungen oder im tv kommen.. nicht nur auf meerschweinchen bezogen, sondern allgemein was 'kleintiere' in deutschland angeht. da schimpft man immer über spanien und südliche kulturen aber in deutschland ist es auch nicht soviel besser.. _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
wirklich super toll das ihr sowas macht ulrike |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
sorry ich kenne diese zeitschriften gar nicht. wo gibts die denn? aber ein schöner erfolg für euch. da sieht man, dass sich jemand kümmert. lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| Mäuskel Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 46 |
also ich hab vier Schweinis.....10,00 € pro Schwein sind viel zu wenig....vorallem an Frischfutter, Heu und Streu und Stroh.... ich hab in einem Monat 200,00 € nur für den Tierarzt bezahlt.... |
|
|
|
||
10 euro sind laufende Kosten, keine TA-Kosten Ich habe es immer wieder mit verschiedensten Haltern durchgerechnet, die 10 euro im Schnitt kommen schon hin |
|
|
|
||
| Mäuskel Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 46 |
irgendwas mache ich dann falsch *lächel* |
|
|
|
||
Es gibt ja doch viele von uns, die mal hier noch was und mal dort noch was holen, da kommen dann schon extra Kosten zusammen |
|
|
|
||
| mambomba Anmeldedatum: 26.02.2009 Beiträge: 751 Wohnort: Karlsruhe |
@ Mäuskel: Die 10 Euro pro Schwein sind doch ohne Heu, Streu und Stroh gerechnet in dem Artikel... |
|
|
|
||
doch, es wird gerechnet, heu, streu, gemüse, trockengemüse |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||