wie lange hat es bei euch gedauert bis die schweinchen aus
wie lange füttert ihr euer gesammeltes
Verfärbte Zähne| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Bommelbruce Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 78 Wohnort: Wuppertal |
Brauche bitte eure Hilfe. Kommen gerade aus dem Urlaub und habe gearde die Schweichen gewogen etc. Unser Böckchen wiegt nur noch 920 g vor dem Urlaub hatte er noch 1000g. Gehen morgen direkt zum Tierarzt. Habe nur angst das es schon zu spät ist. Habt ihr erfahrungen damit. Bitte antworten. DANKE |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sila Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 715 Wohnort: Frankfurt |
Wie lange wart ihr denn weg, in zwei Wochen kann er schon soviel abnehmen... Wenn er frisst, muß das nicht unbedingt an den Zähnen liegen, für manche Meeries ist das auch ein gutes Gewicht, ist er denn dünn? Eines unserer Meeries hatte wegen einem Herzproblem abgenommen, es kann also alle möglichen Ursachen haben. |
||
|
|
|||
Wir waren 2 Wochen weg. Bin auch total erschrocken,er hat aber so ein nasses Mäulchen das spricht doch für zu lange Zähne,oder? |
||
|
|
|||
| Heinemanns Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin (Britz) |
Grundsätzlich schon. Frißt er denn selber gar nichts? LG, Antje _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling |
||
|
|
|||
Doch er frisst selber und auch nicht wenig. Habe solche angst um meinen Schatz. Er ist auch nicht richtig schlapp er hat nur total abgenommen |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ich würde morgen mit ihm auf jeden Fall zum TA, besser einmal zu viel draufschauen gelassen, als einmal zu wenig. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
Und nimm mal eine Ladung Köttel mit und laß die vorsichtshalber untersuchen. Noch fressen können und vollgesabbert sein ist merkwürdig. LG, Antje _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling |
||
|
|
|||
Machen wir morgen auf jedenfall ist jan icht normal das er so viel abnimmt. |
||
|
|
|||
Wieso merkwürdig? Er ist auch nicht schlapp er spielt mit seinen 3 weibern und zeigt ihnen auch wo es lang geht. Warum könnte er noch so viel abgenommen haben? |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Spontan würde mir da Wurmbefall oder ne Überfunktion der Scildrüse einfallen. Wobei ich das aber nicht mit dem nasssabbern unter einen Hut bekomme. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
Würdet ihr die anderen 3 auch mit zum TA nehmen.Die haben ganz normales Gewicht und haben auch nicht abgeommen? |
||
|
|
|||
Vielleicht hatte er solche Sehnsucht nach Dir und Du darfst jetzt nie wieder in Urlaub fahren Sabbern wg. Zahnproblemen tun normalerweise die Tiere, die die Kiefer nicht mehr aufeinanderkriegen und den Speichel nicht schlucken können. LG, Antje _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling Zuletzt bearbeitet von Heinemanns am 26.07.2009 15:00, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
kann das nass-sabbern vielleicht Schwitzen sein? Als wir noch eine andere Haltung hatten, haben 2 unserer Jungs immer furchtbar geschwitzt im Hochsommer, die waren da immer sehr nass unterm Kinn Ich weiß ja nicht, wie deine Haltung ist, ist nur ne Vermutung... |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ich würde sie nicht mitnehmen, wenn alles okay ist mit ihnen. Ich würde mir höchstens überlegen, ob ich ein "Begleitschwein" mitnehme, als seelische Unterstützung für den Patienten _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Meint ihr das es Lebensbedrohlich ist ? Unsere Schweine haben einen riesen Eigenbau also somit auch genug Platz,viele möglichkeiten zum rückzug. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||