| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 630 Wohnort: Weilheim |
Huhu! Die Meersau von einer Freundin hat 3 Babys auf die Welt gebracht . Auch wenn es nicht meine eigenen sind , die Kleinen sind soo herzig, die muss man gesehen haben! Haben übrigens alle super Gewichte , alle über 100 g. So hier sind die Süßen mit der Mama , Chipsy.
Ist eine super Mama. Soo. Knutschkugel Nr. 1! Ein Männchen names Schocki
Nr 2. Auch ein Männchen names Benji!
Und zulezt Nr. 3 ein Mädchen , Marisoll
Zum Verliben oder ? _________________ Grüße von mir und den Schweinchen Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Schmelz...schmelz....schmelz......! Wo wohnt deine Freundin? Ich glaube ich muss klauen kommen! |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
WAAAAAAA!!! Wie süß sind die denn?!?
Ich glaub ich muß meine Boygroup doch auf 4 erhöhen... sooo verliebt bin!
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
sowas süßes! |
||
|
|
|||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
PaPu, hast Du auch immer das Gefühl 2 sind wirklich zu wenig @guineapig123, total süß, mehr kann man nicht sagen _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
Möchte nicht drüber reden *räusperräusper*
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
@Papu & Beanie: Ich hab manchmal das Gefühl, 7 Schweinchen sind schon zu wenig ... Und wenn hier einer klaut, dann bin ich die erste! _________________ Grüße von mir und den Schweinchen Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty! |
||
|
|
|||
Aber Du hast doch schon 7... Bist also aus dem Rennen
||
|
|
|||
Oh nein! Schade ! Wenn ihr dann mal 7 gesammelt habt, geht das Rennen weiter ! _________________ Grüße von mir und den Schweinchen Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||