| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Krümel Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 141 Wohnort: Alsdorf bei Aachen |
Hallo zusammen, ich möchte mir bald wieder meerschweinchen anschaffen.ich hatte vor ein paar jahren ein meerschweinchen,dass mit fast vier jahren gestorben ist (haben rassemeerschweinchen eine kürzere lebenserwartung?)und ich habs halt allein gehalten.doch es ist so,dass ich dieses mal lieber zwei haben möchte,da es für die tiere schöner ist.nur meine mutter ist noch nicht ganz überzeugt.habt ihr vielleicht ein paar gute agumente,damit ich sie doch noch umstimmen kann? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Krümel, schön, dass Du nun zwei Meerschweinchen halten möchtest. Sie sind Rudeltiere und Einzelhaltultung grenzt an Tierquälerei. Schau mal unter www.schweinzelhaltung.de Dort findest Du viele gute Argumente. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
danke für den link |
|
|
|
||
| Manu21778 Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Roermond NL |
lass sie doch einfach mal hier im forum lesen... _________________ ![]() |
|
|
|
||
cool endlich hat es geklappt,hab jetzt zwei meeris bekommen. |
|
|
|
||
| Nana Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 218 Wohnort: Zwickau |
Super... Freut mich das du deine Mutter davon überzeugen konntest 2 meeris zu halten... Dann viel spaß mit den zweien ... =)... Lg nana _________________ Liebe Grüße von Anna und Mini me |
|
|
|
||
| Markus Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 287 Wohnort: Sterzhausen (Hessen) |
Odin und Sam hört sich nach 2 männchen an oder hoffe mal das es gut bei mir ging es nicht gut wo die kleinen in die pubertät kamen leider musste ich meinen georg abgeben deswegen _________________ **FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO** Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya** |
|
|
|
||
@markus: ich denke schon dass es gut geht,nachdem sie die rangordnung geklärt haben. |
|
|
|
||
| Markus Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 287 Wohnort: Sterzhausen (Hessen) |
ja drück dir die dauen _________________ **FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO** Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya** |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||