Wie findet Ihr mein Gehege?

• Wie findet Ihr mein Gehege? 0

1. Perfekt für deine meeris (0) 0%
    2. Will auch so einen (0) 0%
    3. Könnte besser sein (0) 0%
    4. Garnicht gut (0) 0%

Hallo zusammen;-)
    habe heute meinen Eb noch etwas erweitert, und würde gerne wissen was Ihr davon haltet? Er ist 3,77 qm groß und dort leben 4 weibchen :D
    Freue mich auch gerne über neue ideen zur verbesserung;-)
    Also wenn Ihr meint er könnte besser sein, dann bitte dabei schreiben warum, und was ich verbessern könnte;-) danke

lieben gruß Jenni

http://www.abload.de/image.php?img=dsc01450nuv0.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc014514wda.jpg

• Passende Inhalte
    Hallo Totenkopfbraut, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Klappgehege
    Ein Meerschweinchen-Klappgehege lässt sich flexibel aufstellen und platzsparend lagern. Bauanleitungen für einfache und massive Varianten.
    Songmics Regal als Klappgehege
    Songmics-Regal als Klappgehege: flexible Gitterelemente für beaufsichtigten Auslauf, mit Vorteilen, Grenzen und Sicherheitscheck.
    Weihrauch
    Weihrauch ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Es kommt auch tageslicht hin, direkt daneben ist ein zimmer mit fenster, die bilder habe ich nur gestern abend gemacht.Und abends beleuchte ich mit lichterkette etc.
    Es ist zwar nicht so hell wie im wohnzimmer zb, aber es reicht.
    Hast du ne idee was ich im gehege noch verbessern könnte, oder bauen könnte?
    Lieben gruß jenni

http://www.abload.de/image.php?img=dsc014534kj3.jpg

• Das sieht schick aus und deinen Schweinen gefällt das bestimmt auch. :D Ich leg meinen auch gerne dicke Aststücke in den Weg oder mal einen Stein. Da laufen sie dran drüber und drum rum.
    Wieso macht das rechts so eine Kurve? Gerade wär doch einfacher zu bauen gewesen?
    Ich finds super! :wink:

• Hab die kurve wegen dem platz im flur gemacht sonst kömmt man nicht mehr durch die türe^^
    ja meine kleinen lieben das gehege weil sie dort richtig rennen können.
    Aber irgendwas stört mich noch, deshalb möchte ich ihn noch etwas verbessern;-)
    äste bekommen meine einmal die woche ganz frisch, da kauen die eher dran rum :D

• Mein Ast ist gute 50cm lang und mindst 10cm hoch. Also mehr ein Ast! :lol: So Hinternisse, die ich immer wieder umstelle finden sie nicht schlecht!
    Ich hab auch ein Katzensofa, was sie sehr mögen! :lol:

• Hört sich gut an, kann man einfach irgendeinen großen ast vom baum abbrechen?
    und was für steine kann man nehmen?
    Und hast du noch mehr ideen was ich noch bauen könnte damit das gehege noch besser wird?
    Ende febuar kommen dort noch 2 böckchen rein,dann sind die sechs wochen um nach der kastration;-)

• Sieht doch schon gut aus. :D Die Einrichtung wechselt hier meistens nach dem Misten, da lass ich mir immer was für die Schweine einfallen, Häuser umstellen, Kuschelsachen rein, Weidenbrücken....usw.
    Da bin ich ja gespannt, zu den 4 Damen noch 2 Böcke??? Hoffentlich geht das gut.
    3,77 qm? Irgendwie sieht er kleiner aus? :oops:

• Die eine seite ist 211cm lang,die andere 150cm,die 2te etage ist 40cmX150cm das ergibt nach berechnung im internet 3,77 qm :D
    Also der Tierarzt sagte es dürfte keine probleme geben,da sie nun kastriert sind.
    Ich werde es ganz in ruhe angehen, und sie alle zusammen frei in meiner ganzen wohnung laufen lassen,dann das gehege komplett reinigen und dann erst alle reinsetzen,damit es schonmal keine revier verteidigung gibt.
    Man kann sowieso nie vorher wissen ob sowas gut geht.
    Wenn nicht muss ich wohl ein böckchen abgeben,aber hoffe nicht das es soweit kommt ich liebe meine kleinen alle sehr :cry: