Bilder meiner 2 süßen Baby-Wuschels

• Das hier sind meine 2 süßen Meerschweinchen. 6 Wochen sind sie alt, am Ostersonntag diesen Jahres geboren.

Namen haben sie noch keine, da ich sie erst seit Samstag habe und erst seit heute weiß, dass es beides Männchen sind. :)
    Vorschläge?? ;)

Hier mal mit der Mutter zusammen als sie etwa 4 Wochen waren.

Ich habe die beiden gesehen, als sie gerade einen Tag alt waren und mich sofort in sie verliebt! :)

• Alf, der hat die Farbe von Alf, dem Außerirdischen. ;-)

Ist mir grad spontan eingefallen. :-)

(Den rot-braunen mein ich.)

Sind beide seeeeehr schnuffig! :D

Ansonsten Tim und Tom (so hießen früher mal Meeris von mir). << passt aber net so toll zu den beiden, sehen nicht aus wie Tim und Tom... :wink:

Tipp- und Rechtschreibfehler werden nach Möglichkeit editiert! ;-)

• Wow! Die sind ja wirklich herzallerliebst :lol:
    In die hätte ich mich auch sofort verliebt :wink:
    Wegen Namen: ich hab meine erst ne Woche lang beobachtet und sie dann nach ihrer Frisur und ihrem Charakter benannt: Strubbel (würde bei dem roten auch seeeehr gut passen, hihi) und Stupsel

• Die Beiden sind ja zu knuffig :D Wirklich goldig! Bin ja mal gespannt, wie Du sie nennst... :wink:

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• OMG, der Braune ist ja hammer süß! :shock:

ich würd ihn wirklich Alf nennen - genauso sieht er aus, find ich!

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Uih sind die knuffig...der kleine Rote sieht aus wie explodiert :D

Meeri-Eltern Steffi und Robby
    und die Schweinis Willi, Susi und Chibi
    *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy, Sissy und Luna - wir werden euch nie vergessen*

• Den rot-braunen würde ich Nepomuk nennen, und den anderen Nautilus.

Ich weiß auch nicht warum, kam mir so in den Sinn :)

Nepomuk (ca. *03/2013)
    Merle RBB 25.05.2009 (3,5 J.)
    Maxi RBB 22.08.2008 ( 9J.)
    Lilla RBB 08.07.2007 (2J.)
    Oskar RBB 23.11.2005 (5J.)

• Ich hab mich für Namen entschieden, die ein bisschen was mit meiner Fan Liebe zum FCN zu tun haben! *g*

Der kleine braune heißt Micky (als Anlehnung an Marek Mintal) und der kleine schwarz-weiße heißt Pino (als Anlehnung an Javier Pinola). :)

Oh man, die zwei werden immer aktiver, die waren ja am Anfang so sehr ruhig und immer in den Häuschen, und jetzt werden die richtig quirlig, vornehmlich genau dann wenn ich den Fernseher und das Licht ausmache um mich schlafen zu legen. ;)