OffTopic

11.111

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo Ihr Lieben!


    Nun sind sie voll: 11.111 Beiträge.
    Viele von ihnen mit Freude geschrieben, einige von ihnen auch in Trauer und Schmerz.


    Ich freue mich, dass die Schweinchenwelt – der Meerschweinchenratgeber knapp 4 Jahre nach der „Eröffnung“ dort ist, wo sie jetzt steht. Das habe ich mir nicht träumen lassen. Denn es fing als kleines Projekt an.


    Sie wuchs schneller, als ich gedacht habe und auch das Forum hat beachtliche Ausmaße angenommen. Täglich wird hier vielen Meerschweinchenbesitzern geholfen, Rat gegeben, Mut zugesprochen. Dafür möchte ich mich bei allen Usern bedanken, denn das ist das Werk einer Gemeinschaft. Das Werk von uns allen.
    Dafür lohnen sich die vielen Stunden in der Woche, die ich hier verbringe.


    Ich freue mich auf weitere 11111 Beiträge.


    In Gedenken an Casanova, Sternchen, Moon, Sun, Milka, Scarlett, Hexe und Sokrates - ihr fehlt mir alle sehr!



    Liebe Grüße
    Nadine

  • An erster Stelle einmal Herzlichen Glückwunsch!


    ich hoffe, dass noch mindestens 11111 weitere Beiträge folgen.


    Ich bin ein begeistertes Mitglied in diesem Forum. (Die "Eigentliche" Seite ist natürlich auch super)


    Ich fühle mich hier wohl, frage gerne nach Ratund versuche auch immer wieder zu helfen.


    Ich möchte das Forum echt nicht mehr missen. Ich habe sogar richtige Sehnsucht, wenn ich im theoretischen Teil bin (Zuhause eigentlich kein Internet) und frage mich was hier so los ist.


    Irgendwie bescheuert :roll: , aber es ist so schön unter gleichgesinnten/bekloppten zu sein. Sonst wird man ja eher mitleidig belächelt. (O-Ton: "Als Erwachsene Kindertiere halten, daraus kann man ja echt Rückschlüsse ziehen")


    Viel Spaß wünsche ich weiterhin dir, mir, und allen Anderen!


    Ein hoch auf die kleinen Pfeifer und ihr Forum!!! :D


    Viele Grüße,
    Wutzenfan

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :D
    Möchte die Schweinchenwelt und vorallem dieses Forum auch nicht mehr missen. Den Schweinchen wird so viel mehr geholfen, weil man einfach besser bescheid weiß! Großes Lob an Dich Nadine, und alle die Dich dabei unterstützt haben! Habt da was ganz tolles auf die Beine gestellt!
    Danke für die Mühen und das es Euch gibt! Weiter so! :D

  • Glückwunsch :-)


    Ich freu mich sehr, dass es dieses Forum gibt und dass sich so viele Gleichgesinnte austauschen.
    Mir ist hier schon oft geholfen worden und ich möchte diese Seite wirklich nicht mehr missen. So viele tolle Informationen, Erfahrungen und nette Menschen!


    Danke Nadine, dass Du Dir die Zeit für dieses Projekt nimmst und danke an alle, die fleissig mitmachen und schreiben und helfen.
    Weiter so!


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Herzlichen Glückwunsch liebes Forum, mit all deinen Nutzern.
    Vielen Dank Nadine für deine Mühen, die du ja auch durch dieses Forum hast.
    Ich fühle mich hier sehr wohl und find es klasse dass es dieses Forum gibt.
    Über dieses Forum bin ich auch zu meinem Kastraten gekommen, der ein wirklicher Traumkerl ist!!!!!!


    Ich hofffe auch, dass es hier noch lange so nett und toll weiter geht.

  • Möchte mich auch anschließen.
    und ein dickes Lob und ein Dankeschön dir und deinen Helferlein aussprechen,
    dass ihr es möglich gemacht habt dieses Forum auf die Beine zu stellen.


    Ich werde nie die Zeit um den April und Mai vergessen, als dieses Forum plötzlich abstürzte und dann alle schönen Beiträge verschwunden waren, jeder sich neu anmelden musste und somit das Chaos ausbrach. Doch ihr habt es ja, Gott sei Dank, alles wieder in Ordnung gebracht und die verschollen gemeinten Beiträge auch wieder herbeigezaubert.


    Macht weiter so, ich bin froh dieses tolle Meerschweinchenforum gefunden zu haben
    und es ist immer wieder interessant auch von anderen mal eine Idee oder Anregung mit guten Tipps zu bekommen.


    Schön, dass es euch alle hier gibt.
    GLG Kirstin

  • :P Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, zu so einem erfolgreichen Forum. :P
    Auch ich kann mich auch nicht trennen von hier. Mein erster Weg führt mich jeden Tag hier her, wenn ich meinen Laptop an mache und online gehe :wink: LG Simone :P

  • Hallo,


    Zitat von Kirstin

    Möchte mich auch anschließen.
    und ein dickes Lob und ein Dankeschön dir und deinen Helferlein aussprechen,
    dass ihr es möglich gemacht habt dieses Forum auf die Beine zu stellen.


    Mit den Helfern habe ich die User gemeint. Andere Helfer gibt es nicht :wink:



    Liebe Grüße
    Nadine

  • Na auch von mir Herzlichen Glückwunsch!


    Bin auch jeden Tag zweimal hier.Abends wird aus mal schnell schauen auch mal ein par Stunden. :oops:


    Habe hier auch schon viel dazu gelernt und erfahren.Echt toll! :D


    LG
    Melanie

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an. :D Auch von mir alles Gute zum Jubiläum!


    Wenn ich auch erst seit kurzer Zeit in diesem Forum bin (dafür aber mehrmals täglich :wink: ), so wurden mir hier schon etliche Fragen beantwortet und ich konnte viele wertvolle Infos finden. Dafür DANKE an alle fleißigen Schreiber. :D


    Dabei habe ich vor ca. 1/2 Jahr noch nicht mal an Meeris gedacht. Aber wenn der Wunsch des eigenen Kindes nach einem Meerschweinchen so groß ist und man verspricht, es bei Haltung/Pflege zu unterstützen, muss man lesen und das tat ich hier.
    Tja, und plötzlich wurde ich selbst in den Bann dieser kleinen Schweinchen gezogen. Und ich kann nur sagen, wir geben alles, um unseren Schweinchen ein gutes und schönes Zuhause zu bieten. Ein EB ist geplant und Schweinchen Nr. 3 soll einziehen, sobald das gute Stück fertig ist.


    Und wer weiß, vielleicht finden wir ja einen süßen Kastraten durch dieses Forum - wäre toll!!!!!! :D


    LG
    flitze2000

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass das ein super-tolles Forum ist! Hab hier wirklich ne Menge gelernt! Und sich mit anderen Gleichgesinnten (die ich in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich habe), austauschen zu können, ist echt schön!


    LG Tanja

  • Glückwunschn Nadine. :)


    Ich bin auch froh, dass ich diese Homepage damals gefunden habe. Ohne deine Seite hätte ich niemals gewusst, dass man für Meerschweinchen Eigenbauten bauen kann, oder was sie alles fressen dürfen bzw. nicht dürfen. :wink:
    Ich habe hier echt viel über Meerschweinchen gelernt. :)


    Und es ist schön, dass hier soviele Meerschwein-Verrückte sind, weil sonst wird man ja bloß nur belächelt, weil die meisten das nicht verstehen können.


    Liebe Grüße
    Tina

Ähnliche Themen wie 11.111