-
-
-
la fata: Wo hast du den gekauft?
Der vom Zooplus (mit den Armen) ist mir zu groß, da ist ja mein Auslauf fast ausgefüllt. :shock:Dank deines Videos kann ich mir jetzt Meerschweinchen innen vorstellen. Ich seh meine Kuschelsachen nur immer hüpfen.
-
Morgaine: den gleichen Tunnel gibts bei Zooplus aber auch (ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher
)
https://www.zooplus.de/shop/ka…tunnel_raschelsaecke/9447
Es müsste der Crunch 1 sein.
LG
-
Den Crunch1 hab ich auch schon gesehen. Bin aber noch unschlüssig, ob sich bestellen lohnt (kommt ja dann noch Porto dazu
).
LG -
Mit dem 5Euro Gutschein gehts doch aber dann finde ich und Versand sind nur 1,90 also komplett 6,80 wenn ich mich auf die schnelle um diese Uhrzeit nicht verrechnet habe.
-
Ich bin grad am Stöbern...
Aurelia hat mich ja schon aufgeklärt wegen 5 Euro-Gutschein ODER 20%. Musst dann mal ausrechnen, wie´s günstiger kommt (hab noch die Heuraufe entdeckt). Vielleicht findet sich ja noch was?! -
Sowas ähnliches wie den Crunch1 gibt es ansonsten auch bei k*k
Für 2,99€ glaub ich. Mit Puschel und Glöckchen, aber die hab ich einfach abgeschnitten. :wink: -
Danke, ich finde es auch sehr süß
Heute Nacht scheinen sie so doll gekugelt zu haben, dass rund um den Tunnel die ganze Streu weggeschoben wurde
Gekauft habe ich den Tunnel spontan im "Futterhaus". Wollte eigentlich nur eine zweite Heuraufe haben, denn wenn ich nächste Woche jeden Tag von morgens bis zum späten Nachmittag weg bin, ist das ja mit dem Auffüllen so eine Sache..
Und dann sah ich da diesen Nagertunnel für 5,99 und hab ihn mitgenommen. Das einzige Manko: Weder auf der Packung, noch im/am Tunnel an sich steht eine WaschanleitungKann mir da evtl jemand weiter helfen?
-
Ich denke, am besten wäscht du ihn einfach mit der Hand. So mach ich das!
Hab auch nochmal eine Frage.
Die Meeris mögen ja gerne so Weidenbrücken! Kann man denn solche Brücken denn auch irgendwie selber bauen?
-
Danke
loool das war gerade so geil: Lucky hat im Tunnel gebrommselt und der tunnel hat mitgewackelt
-
Zitat von la fata
Huhu!
ich hab vorhin einen Mini-Kuschel/Rascheltunnel gekauft und es ist einfach nur geil; seht selbst
http://de.tinypic.com/r/33u376c/3
Wie der sich darin rum rollt
Schade, ich kann Dein Video nicht mehr sehen "Video not found" sagt er.
Hast Du es schon wieder raus genommen? War ich wohl zu langsam.
ich möchte mir den kleineren Tunnel jetzt auch mal bestellen!Bin schon gespannt!!
Liebe Grüße
-
So, gestern hab ich jetzt doch den Rascheltunnel bei Zooplus bestellt - allerdings nur die kleine Ausgabe. Und eine neue Heuraufe gibt´s auch noch dazu... Hab mich schwer beherrscht...
Mal sehen, müsste ja bald kommen - die schreiben ja, dass sie innerhalb von 24 Stunden versenden. -
Zitat von cryptic-elf
Schade, ich kann Dein Video nicht mehr sehen "Video not found" sagt er.
Hast Du es schon wieder raus genommen? War ich wohl zu langsam.
ich möchte mir den kleineren Tunnel jetzt auch mal bestellen!Bin schon gespannt!!
Liebe Grüße
Mm, komisch - bei mir funktioniert der Link noch einwandfrei
-
Bei mir funktioniert der Link auch.
Habe Dienstag den 3er Tunnel gekauft. Noch habe ich ihnen nix verraten. Wochenende kommt die Überraschung. Mann, bin ich aufgeregt
-
Zitat von Heinemanns
Bei mir funktioniert der Link auch.
Habe Dienstag den 3er Tunnel gekauft. Noch habe ich ihnen nix verraten. Wochenende kommt die Überraschung. Mann, bin ich aufgeregt
Da werden deine Meeris aber Augen machen. Der ist nämlich ganz schön groß.
Aber wenn sie den Bogen mal raus haben dann geht bestimmt bei dir auch so die Post ab.