Bei mir stehen sie auch im Wohnzimmer - ist einfach das größte Zimmer und Platz für den Auslauf.
Meerschweinchen Haltung
wo "stehen" Eure Schweinchen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Unsere beiden wohnen in der Wohnwand meines Sohnes
Aus der Höhe von 1,2m können sie das ganze Zimmer überblicken,Chucky sitzt sogar gern auf der oberen Etage und beobachtet meinen Sohn.
Sie lieben übrigens Musik und Fersehgeräusche (gibt natürlich nur Zimmerlautstärke) :wink: -
Meine stehen auch im Wohnzimmer
-
Meine leben in ihrem Eigenbau im Wohnzimmer.
Stehen dort in einer Nische, die eigentlich für eine Eßecke vorgesehen war, aber nunja.... :oops: wir essen eh lieber am Wohnzimmertisch.
Und die Schweinis fühlen sich glaub ich sehr wohl....sind geschützt und haben alles im Blick....jeder Gang in die Küche wird verfolgt und jedes Kühlschranköffnen bequietscht.
Liebe Grüße
Nicole
-
Meine wohnen in einem Eigenbau, der fast das komplette so genannte Kinderzimmer unserer 3-Zimmer-Wohnung einnimmt. Aber mein Computer durfte noch mit rein :wink:
-
Meine stehen auch im Wohnzimmer an der Wand :o)
-
Meine beiden Räuber stehen bei mir im Zimmer ( also Schlafzimmer) hat schon zu dem ein oder anderen blöden Kommentar geführt, aber mir geht es wie Miah. Ohne das Wuseln und Wutzen könnte ich nicht mehr einschlafen.
-
meine stehen in meinem zimmer....meine 2 schweinies fühlen sich da pudelwohl:D-
lg
lucas94 -
Meine kommen zwa erst in 3 Wochen aber die werden auch in ihren EB im Wohnzimmer stehen.
Von da aus ham die dann den Flur und auch das Geschehen im Wohnzimmer in Blick.
Bin gespannt was unser Kanarienvogel von den neuen Mitbewohnern halten wird:-) -
Hi
also meins steht auch im Schlafzimmer und ich könnte auch ohne die geräuschen nicht mehr einschlafen ... das beruhigt einen irgendwie auch wenn man sich am anfang erst mal dran gewöhnen musste ... also wird sich mein freund auch an das quicken gewöhnen ... die bleiben nähmlich immer da stehen ohne wenn und aber
lg -
Unsere standen bis jetzt immer in der riesigen Küche, in einer Ecknische in die der Käfig perfekt gepasst hat!
Da ich jetzt aber ausziehe werden sie ab Freitag mit dem Wohnzimmer vorlieb nehmen müssen, aber dann müssen sie wenigstens auch keinen Gestank ertragen wenn mal wieder was anbrennt
-
hallo
meine drei leben im Keller.Der Kellerraum hat ganz große Fenster.Wen wir fertig sind mit unserm Haus .Dann ändert es sich und sie dürfen ins Arbeitzimmer. -
meine sind im moment noch in meinem zimmer bei meinen eltern, werden aber bald knapp 500km weit übersiedeln und der käfig kommt ins 10qm vorzimmer - bin noch dabei, meinen freund zu überzeugen, dass sie dort frei herumlaufen dürfen
-
unsre wohnen im wohnzimmer ... dort ist am meisten los und sie können auch immer gut das öffnen des kühlschrankes aus der küche hören
=)
-
Meine 4 Leben auf dem Balkon;-) da ich nur eine ein zimmer wohnung habe ist dies ganz praktisch:-)