Kinder bald da?

• Zitat von Moonlight

ne das habe ich Detail nicht reingeschrieben:
    aber das ist drinnen:
    Zusammensetzung:
    Haferflocken, Weizenflocken, Erbsenflocken, Karotten, Rote Beete, Petersilie, Gerste, Weizen gepoppt, Mais gepoppt, Luzerne, Getreideextrudate, Pfefferminze, Löwenzahn, Johannisbrot, Maisflocken, Melisse, Ringelblumen, Rotklee

Dafür, dass du dich auf deiner Page gegen ungesundes Futter aussprichst, ist dieses Futter aber ziemlich ungesund :?

Da ist doch total viel getreide drin; Luzerne ist auch nicht gut, erbsenflocken machen oft gegeben fett und ich geh mal davon aus, dass die Kräuter darin getrocknet, also sehr calciumhaltig sind. Und Getrocnetes Gemüse quillt im Magen auf.

Ich würde das Zeug nicht mehr geben.

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Shiva ist voll erledigt sie legt sich oft zu Seite und versucht zu schlafen denn kommen die Kitz und wecken sie was können wir tunen das sie mal zu Ruhe kommt?
    Wir fragen uns auch ob das alter stürmt sie sollten am 08.06.2009 Geboren sein kommt das mit den Wurf hin oder nicht?

Benno mein Hund vermisse dich noch :(

Regenbogenbrücke:
    geb:15.09.09 ges:16.09.09 kleiner Star

• Es kann hinkommen mit dem Datum, je nachdem in welchem Alter sie gedeckt wurde. Die Tragzeit bei Meeris ist ca 68-72 Tage.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• habe heute die mal mit Orion Bekanntschaft machen lassen.
    ist das normal dass er sie ambromromselt und sie versucht zu besteigen.

Benno mein Hund vermisse dich noch :(

Regenbogenbrücke:
    geb:15.09.09 ges:16.09.09 kleiner Star

• Zitat von Moonlight

habe heute die mal mit Orion Bekanntschaft machen lassen.
    ist das normal dass er sie ambromromselt und sie versucht zu besteigen.

Am 16.hast Du geschrieben, dass er noch 2 Wochen in Kastra-Quarantäne sitzen muss - und nun lässt Du sie zusammen?
    Hoffentlich wurde sie nun nicht gleich wieder nachgedeckt - bitte trenne sie, bis die Zeit rum ist!

• Das solltest Du nicht tun - für die Schweinchen, vor allem für das einzelne Böckchen, ist das nur zusätzlicher Stress. Erst muss er alleine hocken, dann kriegt er plötzlich Gesellschaft und dann muss er wieder allein sein ... denkst Du, das macht dem Spaß?

Bitte halte die Trennung konsequent durch und mache anschließend eine richtige Vergesellschaftung.