was bin/werde ich? ;)

• dass sie unheimlich süß ist weiß ich selber.. ;)
    dachte ja anfangs, dass sie ein peruaner sein könnte, aber die 2 wirbel sind dafür wohl falsch platziert? oder ist sie einfach noch so klein, dass mans garnicht genau sagen kann? ihr fell ist jedenfalls wie watte :)

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• auch wenn du es schon weisst, sag ich es dir nochmal: DIE IST SOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :wink: habe selten son hübsches schweinchen gesehen *klauenkomme*
    also ich hätte jetzt auch peruaner gesagt. Mein Teddy sah als er klein sah auch so ähnlich aus.
    liebe grüße
    vivi

• Ich bin auch nicht der Rassenkenner, aber was ich weiß ist.....wie auch Vivi schrieb

Die ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.....................

Zum verlieben.....

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Rosetten-Mix in Lemonagouti

Peruaner geht nicht weil sie vorne auch Rosetten hat. Und ob sie nen Shelti Rosetten Mix ist wirst du erst wirklich sehen wenn die Babyhaare weg sind.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Die ist wirklich sooooo schnuckelig, so ein Schweinchen muss ich auch haben! :) Ich glaube sie ist wirklich eins der hübschesten Meeri-Babies die ich bisher gesehn hab.

Bei der Rasse kenne ich mich leider auch noch nicht so gut aus aber risurtechnisch ähnelt sie doch ein wenig unserem Otto. Allerdings weiß ich auch bei ihm die Rasse nicht, er wurde uns als Peruaner verkauft aber daran glaube ich nicht mehr. Beide könnten evtl. ein Rosetten-Peruaner-Mix oder Sheltie-Rosetten-Mix sein.

"So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher"

(Prof. Harald Lesch)

• :D

aber wo seht ihr denn zu viele wirbel? sie hat doch nur die zwei an der hüfte, oder täuscht mich das nur? :oops:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Peruaner-Mix denk ich.

Farbe cremeagouti-creme-weiß oder doch lemonagouti statt cremeagouti?

Artami
    Irgendwie bringst du mich durcheinander.
    Nun wo mir erklärt wurde, das lemon ja von schwarz und creme von schoko kommt und cremeagoutis daher fire eyes haben und lemons dunkle Augen, war ich der Meinung, meine Müsli und die derzeitigen Babys (3 der 4 Stück) wärem also lemonagouti....da eben dunkle Augen. Aber du meinst Lemon wäre dunkler? Mein Müsli seiht ziemlich aus wie der Kopf des Schweinchens auf dem Bild...

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• so wie ich das verstanden habe, haben creme&lemonagoutis dark eyes? lemon ist grau+gelb, creme ist schoko+creme?

• also eigentlich wird sie nur länger(und etwas schwerer), vom fell her hat sich noch nicht sooo viel getan ;)

den kragen hat sie auch noch, deshalb schaut sie hier etwas "kopflos" aus ;)

Einmal editiert, zuletzt von isthisit ()