d k,
-
-
-
Die Tiere tuhen mir echt leid
-
Ach du Sch****... :shock:
Mir ist gerade total schlecht geworden.....Ich weiß zwar, dass es genügend Tierquäler usw gibt...aber mir wird jedes Mal richtig elend wenn ich sowas sehe, höre oder lese....
Einfach nur grausam...ich kann nicht verstehen, wie das manchen Menschen das so egal sein kann.....die sollten sich mal in die Lage der Tiere versetzen....wie es ist in so kleinen Boxen untergebracht zu werden..dauernd tragend zu sein und und und.............
Mir tun die Tiere dort richtig Leid -
Ja Sarah da hast du Recht
Es geth immer nur ums Geld
:twisted:
Wie es den Tieren geth da wird nicht nachgedacht -
Bah, da kann einem nur übel werden. *spuck*
-
Ja da kommt ein was hoch
-
kann man denn da nichts gegen machen
-
-
:shock: Wahnsinn, da wird einem nur schlecht, unfassbar!!!
Sowas muß verboten werden! Da fehlen einem ja die Worte.
Traurige Grüße Simone -
Schrecklich.... das ist so übel..
-
Das ist ja einfach nur schrecklich! :shock:
Da könnte ich ja schon fast wieder losheulen, weil man einfach nichts dagegen unternehmen kann. Es wird immer wieder Menschen geben, die Teire in Zoohandlungen kaufen oder glauben den Kleinen zu helfen indem sie sie freikaufen. ...Leider -
So blöd es jetzt klingen mag.
Aber diese Tiere sitzen zumindest mal in sauberen Boxen und haben ausreichend Futter und Wasser.
Wenn ich mir anschaue wie es bei einigen auch "geprüften" Hobbyzüchtern aussieht finde ich das schon mal nen riesen Fortschritt. Wenn ich mir dann anschaue wie "groß" bei Kaninchenzüchtern die Stallanlagen sind, muss ich sagen das auch bei Züchtern die Verhältnisse nicht zwangsläufig besser sind :twisted:
Zumal davobn auszugehen ist das es sich bei der aufgenommenne Zucht um eine gewerbliche Zucht handelt, die auch dementsprechent abgenommen worden ist. Man muss vll auch noch erwähnen das einige Niederländische Meerschweinchenzüchter/aussteller ihre Tiere in Käfigen mit Darhtboden halten und Langhaarschweine die Haare auf Lockenwickler gedreht bekommen, damit die Tiere nicht einschmutzen können und die Haare ganz lang wachsen.
Mal davon abgesehen das 2% "Ausschussware" eigentlich noch für diesen Vermehrer sprechen. Viel ist das nicht, wenn man bedenkt das bei Nagern ja auch gerne mal Totgeburten dabei sind.
Wirklich größer als die Boxen ist das hier doch nicht wirklich....
http://www.kleintierzuchtbedar…oduct.4b534c36303630.html
Mal davon abgesehen das Nutzvieh ind deutschland auch nicht besser gehalten wird.
Und Eiweißfütterung ist auch bei deutschen Meerschweinchenzüchtern sehr beliebt. zumeiner Zeit war Katzentrofu und Garnlen ziemlich modern, momentan (hab ich vom Höhrensagen) ist Fischfutter ziemlich beliebt. Katzentrofu hab ich selbst schon verfüttert, das aber relativ schnell wieder gelassen, weil das meiste davon von dem Kastrat der Gruppe gefuttert worden ist.
Klar ist es extrem schei*e für die Tiere, aber Millionen Nager leben hier in Haushalten genauso oder teilwesie noch unter schlimmeren Umständen :twisted: :twisted: :twisted:
Ich will den Vermehrer jetzt absolut nicht in Schutz nehmen, aber bei vielen Hobbyzüchtern sieht es teilweise noch schlimmer aus....und dreimal dürft ihr raten was Meerschweinchenzüchter auf Reptielienmessen treibt
Ich sag nur Böckchen.....
-
Nadine
Ich habe sie von einem Züchter
grüße -
-
Nein
Ich habe sie von einer Züchterin bekommen
die,die gleichen Bilder hatt
und ich wollte sie auch in diesem Forum zeigen.
Grüße