• :D Hallo, du hast sehr hübsche Schweinchen und sie haben tolle Farben!
    Also dein erstes Bild ist echt der Hammer, ich konnte mich gerade nicht satt sehen. Das als Poster, ist der Hammer!
    Hast du eine HP, wo man deine anderen Schweinchen auch bewundern kann? LG Simone :D

• :D Ja von den 3 Rassen kannst du ja mal ein paar Bilder hochladen.
    Das Bild auf deinem T-Shirt sieht sicher wunderschön aus. Das hast du aber dann bestimmt machen lassen, oder?
    Ich versuchte auch mal so ein Bügelbild, von einem meiner Süßen, auf ein T-Shirt machen, aber es nicht schön aus. :? Und nach 3x waschen war die hälfte ab. :(
    Na dann bin ich mal gespannt auf weiter Bilder. LG Simone :D

• :D Ja da kann ich auch nur Wow!!! sagen, eine Schönheitsparade!
    Ihr müsst eine ausgezeichnete Kamara haben und/ oder eine Ausbildung zum fotografieren, so geile Bilder!
    Wenn ich bei 100 Bildern mal 5 dabei habe, die so schön und klar sind wie deine, dann ist das viel. Bei dir ist jedes Bild der Hit *schwärm*
    LG Simone :D
    PS: Hast du auch Bilder von deinerHaltung? Bei so vielen hast du bestimmt auch Kaltstallhaltung, oder?

• :D Na da habt ihr aber alle Hände voll zu tun und ich dachte schon ich bin verrückt :lol:
    Wer kümmert sich jeden Tag um die Fütterung und so?
    Gute Idee mit dem Geräteschuppen. Und drinnen habt ihr auch noch so viele Gehege und sogar ein Meeriezimmer. Wie viele Meerschweinchen habt ihr zur Zeit? LG Simone :D
    PS: deine Nikon D40 hat die 10,2 Megapixel oder nur 6,1, ich war gerade mal am Googeln, da gibt es verschiedene Ausführungen

• :D Guten Morgen,
    ui 81 Schweinis, da müssen wirklich alle mit ran. Wie macht ihr das mit dem Gemüse, habt ihr einen Vertrag mit einem Gemüsegroßhändler?
    Wenn ich das richtig einschätze, habt ihr einen Garten, oder? Baut ihr da auch Gemüse und so für den Winter an und wenn ja was und was lässt sich problemlos anbauen.
    Ich habe eigene Runkeln (Rüben) im Keller, dann sammle ich Äpfel (Bio :lol: da bei uns im Gemeindeobst keine Spritzmittel hinkommen :wink: ) ja klar und Möhren, die sind aber schon alle, die kaufe ich nun wieder.
    Ich suche noch Ideen zum Anbau für den nächsten Winter, was nicht so anspruchsvoll ist und sich auch gut lagern lässt und natürlich gut für die Süßen ist, denn ich habe keinen grünen Daumen.
    Gute Besserung an deine Mama, LG Simone