Mir geht es gerade supi, weil ...

• weil ich eine woche ohne mein herz durchgehalten habe und nun nur noch eine woche weiter durchhalten muss!

edit: goth, grad so am heulen, mail von ihm bekommen ewig lange -endlich!!! er ist leider irgendwo mitten im grünen england,dh kein internet kein handyempfang, kein lebenszeichen eben -.- nun endlich ne mail... hab sie schon 3 mal durchgelesen und freu mich einfach so übel.... ist das normal?!

• Grad ein paar Schuhe bestellt... Hoffe, die sind pünktlich zum NRW Treff da. :lol:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• am freitag zieht ein kleines fellnasen-mädel bei uns ein, wg umzug muss sie abgebene werden. hoffentlich klappt alles wie ich es will, hab notquartier aufgebaut, muss sie erst mal drin bleiben, aber hoffentlich nur kurz, in ruhe beobachten ob alles normal bei ihr is, am mo event. zum ta je nachdem wie sie auf mich wirkt, wenn sie überägstlich ist und man eine schwnagerschaft ausschließen kann eher nicht, ansonsten ja.

mein zeitmanagment muss minutiös passen, sonst wirds katastrophal!

• Zitat von Sally&Sissy

schwipschwap: Ja ich esse den Kram ja nicht selbst, bin Vegetarier und da gibt es bei McD ja maximal den Veggieburger und Pommes. Mein Freund muss dann diese Menüs futtern^^

Achso, verstehe. :lol:

Habe mir übrigens doch noch das gelbe Glas geholt :D is einfach zu schön. :oops:

Mein Vater hat sich gestern wieder zwei Menüs bestellt (ich musste nach einem passen) und heute das gleiche nochmal (also er, nicht ich :lol: ) er hat jetzt alle 6 Gläser und nun auch die Schnauze voll von den Burgern.(O-Ton) :lol:

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco

• Weil mein kleiner Neuzugang Queezle von den beiden Alteingesessenen freundlich aufgenommen wurde... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• FOTOS?!? ...... neugierig bin!!!! :oops: :oops: :lol:
    Das freut mich, dass es gut geklappt hat........

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Bei den Tiervorstellungen... :wink:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• ...weil ich ab heute Urlaub hab und am Sonntag für 8 Tage nach Wien fahre!!!
    Und weil ich ne super tolle Urlaubsunterbringung für die Schweinebacken habe! :D :D :D

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Zitat von Tanja76

...weil ich ab heute Urlaub hab und am Sonntag für 8 Tage nach Wien fahre!!!
    Und weil ich ne super tolle Urlaubsunterbringung für die Schweinebacken habe! :D :D :D

uiiii! Gratulation! Grüß mir "mein" Wien :D ich muss da dieses Jahr auch noch uuuunbedingt mal wieder hin. Ein Jahr ohne Wien halt ich net aus :lol:

• Mir gehts gerade Supi, weil ich endlich "SalesCoach" bin und als bester abgeschlossen habe, weil meine beiden Schweinchen vollgefuttert neben mir schlafen, ich mein Terrarium fertig gestyled habe und ich sehnsüchtig meinen 1. Urlaub ab 02.10 erwarte...! :)

• Zitat von Lilane

uiiii! Gratulation! Grüß mir "mein" Wien :D ich muss da dieses Jahr auch noch uuuunbedingt mal wieder hin. Ein Jahr ohne Wien halt ich net aus :lol:

Ja, mach ich eh! :D Ich freu mich auch schon total! :D

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!