Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von Jim-Bob

weil mir der Postbote gerade ein Päckchen von Kuschelkram gebracht hat und meine Schweinis nun doch ihr Weihnachtsgeschenk kriegen!!!
    Die werden sich morgen aber freuen :lol:

Oooh, das ist aber schön! Dann weiß ich, wer du bist. :wink:
    UND ich kann dir sagen, dass du die letzte Vorweihnachts-Erdbeere bekommen hast. :wink:
    Wir haben bis Dienstag geklöppelt was das Zeug hält, aber jetzt ist erstmal Schluss über Weihnachten. Wir wollten nämlich auch einen Weihnachtsbaum haben. :oops: :wink:

...weil wir dieses Jahr total liebe Weihnachtskarten bekommen haben. Vielen vielen vielen Dank an euch! Wir freuen uns RIESIG! :D

...weil ich nach fast einem halben Jahr endlich wieder beim Friseur war. :) Das war dringendst nötig! :roll: Mich hätte die Kelly-Family sonst bald zwangsverpflichtet *hust*

• ... weil morgen Weihnachten ist und ich mich schon sehr drauf freue.
    ... weil meine beiden Jungs im Bett liegen & schlafen und ich nun einen ruhigen Abend mit meinem Man genießen kann.
    ... weil mein Mann überraschenderweise morgen frei bekommen hat! :D

• ...ich gerade die Schweinchen gefüttert habe und sie sind einfach sooooooooooooooo toll!!!
    ...ich ihnen Petersilie gegeben habe und sie sich total gefreut haben, ist nämlich ihr Lieblingsfutter, hatten sie aber schon seit etwa 3 Monaten nicht mehr!
    ...weil ich jetzt 2 Wochen frei habe...
    ...der Eb laut meinem Vater bis Silvester fertig wird!

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ... mein Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen ist! Unserem Wuff geht es immer besser und wir haben gestern im "Winterwonderland" einen kleinen Spaziergang gemacht :P Auch wenn der Schnee viel ärger bereitet, ist es doch traumhaft alles so verschneit zu sehen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal so weiße Weihnachten hatten und es auch pünklich zu Heilig Abend angefangen hat zu schneien.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• .... ich morgen ausschlafen kann, da ich eine Woche Urlaub habe. :lol: :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• .... da meine Pusteblume wach ist :D

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• ich im februar/märz doch nen eigenbau bauen darf :P 248x100 und wohl ne etage von 150x50 wenn alles gut geht

dafür bekommt mein herr freund unsern halben kellerraum für seine modelleisenbahn und direkt neben dem käfig im wohnzimmer nen billyregal, weil er seine züge net im keller lassen will :P

• ... unser kleines acht Wochen altes Neuschwein Krümel schon, nach erst 5 Tagen bei uns, ein Stück Tomate aus meiner Hand gegessen hat - und das, obwohl sie eigentlich noch total schreckhaft ist!