Mir geht es gerade supi, weil ...

• ...weil ich heute den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben habe...ich auch schon den Schlüssel bekam und ab morgen loslegen kann :D

(Vertrag läuft offiziell ab 1.3.2011)

• Klasse Darie :) Erzähl mal, von deiner Wohnung.

...ich heute bei Primark in Gelsenkirchen war, total überwältigt bin, von dem Laden und einige super schöne Sachen erstanden habe, die sogar passen bzw. bald passen werden, wenn ich mit den Mädels hier im Forum ein paar Pfunde verloren habe.

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• ...die Schweinchen heute in den EB einziehen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Nur mehr ein paar Korrekturen und dann ists soweit!
    Ich freu mich sooooo!!! Hoffe nur, dass sie sich nicht streiten... :?

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• weil ich heute mit meinen schweinchen beim arzt war und ich nun beruhigter schlafen kann da ich weiß das alles ok ist :D

Loki und Fussel ich liebe euch jetzt schon so sehr :-*...geb euch nicht mehr her!!!- ende 2010

Wilkommen Fiona: 3 Februar 2014

RIP Loki *20.05.14* nach nur 3enhalb Jahren.
    Ich liebe und vermisse dich!

• weil jetzt endlich wieder der Alltag da ist und ich ab morgen wieder einmal die Woche meine Nins besuchen kann (und meine Eltern natürlich) :D

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Zitat von jaci

.. weil wieder Schule ist :mrgreen:

Darüber freust du dich? :shock:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!