Mir geht es gerade supi, weil ...

• ... weil mein jüngster gerade seine mdl. Abschlussprüfung bestanden hat. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• ... weil ich jetzt (erstmal) Feierabend habe.
    ... weil meine "dicke" Kira abgenommen hat. Man sieht das richtig. Innerhalb von 4 Wochen 100g. Ich find das gut. Nun ist sie kein Moppelchen mehr und macht eine riichtig gute Figur :lol:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von Diego+Sancho2010

........ weil ich gestern nachmittag einen Anruf von der Firma bekommen habe, wo ich mich gestern vormittag vorgestellt habe, dass ich die Stelle habe!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wow das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich.

• ...weil Schule heute so lustig war, weil wir die Lehrer total vera****t haben und die gar nicht gerafft haben was hier läuft... :lol: 8)

...weil ich heute wieder reiten war :D
    ...weil ich morgen klettern gehe
    ...weil ich am Montag wieder reiten gehe
    ...weil ich jetzt alls Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen hinter mir hab.
    Puuh! :D

napfbrei und Diego+Sancho2010:
    Gratulation euch beiden! Feiert schön! :D

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ... ich Feierabend habe, auf dem Sofa rumpi**el :lol: und grad ne Pizza verdrückt habe :oops: :D Aber morgen gehts noch mal 4 Std los und dann hab ich auch WE 

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ...ich mich auf die nächste Woche freue!
    Montag --> Reiten
    Dienstag --> Felsklettern
    Mittwoch --> Klettern in der Halle
    Donnerstag --> Reiten (tölten)
    Freitag --> Klettern in der Halle
    :D :D :D

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Heute ein wunderschöner Tag am Fichtelsee war, bei dem sich alle Zwei- und Vierbeiner köstlich amüsiert haben. Vielen lieben Dank an alle Anwesenden - wuffediwuff...

• Zitat von Moffat

Heute ein wunderschöner Tag am Fichtelsee war, bei dem sich alle Zwei- und Vierbeiner köstlich amüsiert haben. Vielen lieben Dank an alle Anwesenden - wuffediwuff...

Das freut mich so für euch ........ :D
    Dann haben sich auch die Vierbeiner gut verstanden?!?!?

Liebe Grüße von der renovierenden :wink:
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny