Mir geht es gerade supi, weil ...

• ...ich heute 7-jähriges Jubiläum als Schweinchenmama hab... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• ...ich vorhin das Schweinchen-Gehege wieder umgestellt hab und die Schweine jetzt wieder schöne Wiese zum Abrgrasen haben. :D

Destiny: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :D

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Ich heute die Tickets fürs Arctic Monkeys Konzert im E-Werk abgeholt habe!!!
    Ich freu mich schon total!

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• ... ich früh aufgestanden und nicht müde bin
    ...mein Freund heute noch zum Frühstück da war
    ...Muffins Fuß geht es besser
    ...die VG mit Paul und Vicky und Wolle gut läuft
    ...meine beste Freundin später vorbei kommt ;D

• ...wenn das Donnie-Schwein da liegt, auf dem Schmusekissenbezug, total lang und platt, Äuglein zu und ratzt ist das Schweinchenliebe :D

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• ...Weil ich heute nur 6 Schulstunden hatte
    ...Weil ich bei diesem Sponsored Walk oder so aus gesundheitlichen Gründen ein Fahrrad benutzen darf
    ...Weil ich beim Känguru der Mathematik den "weitesten Sprung" der ganzen Schule geschaft habe obwohl ich in den letzten Arbeiten nicht so gut war :D

Hier könnte ihr Signatur stehen! Tut sie aber nicht!
    Für unbestimmte Zeit nicht online.

• ... ich die Woche zwar 3 lange Tage haben werd aber ab Mittwochabend bis Dienstag früh faaaaulenzen kann :D ik freu mir!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(