OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil ich heute auf dem Hundeweg entdeckt habe, dass dort alles richtig sprießt - Schafgarbe zB und mein alter Ben hat sogar einen Stängel gefressen *jippi* Wo er sonst ja schlecht aussieht derzeit... Aber war extra noch 2 Runden mit meinem Schnuffel um den beiden alten Männern Löwenzahn, Schafgarbe, Spitz- und Breitwegerich sowie was zu pflücken, wovon ich immer den Namen nicht mehr weiß :D Das Wetter tut dem Ganzen anscheinend gut - so viel Auswahl hatte ich noch nie hier...

• ...es hier am Montag bis 30° werden soll :D und Sonnneeee

...weil meine Freundin am Sonntag geburtstag hat, und wir party machen

...weil ich nur noch 3 tage schule habe, die aus wandertag, spendenlauf und dem zeugniss tag bestehen! JUHUUU!

• ...weil ich heute frei hatte und endlich mal Zei für mich

...weil ich gerade meine Schweinchen beobachte und die alle so zufrieden Heu mümmeln oder vor sich hin schlummern und alle gesund sind :D

...weil ich mich auf den Abend mit meinem Schatzi freue :D

• ... ich heute eine Freundin nach 4 Jahren endlich mal wiedergesehen habe.
    ... ich dann noch einen schönen Abend mit meinen Besten hatte.
    ... ich die Freund-freie-Zeit ein bisschen genieße :lol:
    ... ich morgen früh einen Friseurtermin habe :)
    ... ich meine Lexi grad beim Futtern hinterm Ohr gekrault habe :D

• ... ich gleich mit ein paar Freunden in meinen Geburtstag reinfeiern werde :) Leider kann mein Freund nicht mit, da er Zelten war und nun krank wird :? Naja er muss sich ja auch ausruhen für den Familien-Marathon morgen :D

• weil es allen Tierchen hier wieder soweit gut geht, Ronnies Pfötchen sind viel besser, Ratties verzerrtes beinchen wird schon wieder mehr belastet, und sally ist nach ihrer OP wieder putzmunter und mümmelt Möhrn... DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN...

• Zitat von EsmeraldaTuk

Danke! ich freu mir langsam aber sicher ein Loch in den Bauch, kann es aber noch nicht so recht glauben :D

neid neid neid neid :lol: :lol: Ok geh da hin, mach mega viele Fotos und lass uns teilhaben ;) ich kann leider nicht hin, war aber auch schon 4 mal auf einem Konzert ;)

Warum es mir supi geht: Wir haben endlich eine Wohnung gefunden und heute den Mietvertrag unterschrieben :D

• ... ich gestern n schönen Abend hatte und heute schon eine Kuschelkram-Erdbeere geschenkt bekommen habe :) Und eine urindichte Decke für meine Transportbox (die ich auch noch nicht benutzen brauchte, was aber nicht schlimm ist).
    ... meine Schweinis die Erdbeere toll finden und alle gesund sind :D

• ... weil ich heute frei habe.

... weil ich über meine Tante an das Rewe hier um die Ecke ran gekommen bin, die kennt die stellv. Filialleiterin und ich bin heute hin - eine ganze Kiste umsonst, kaum was schlecht. Muss höchstens 10% wegwerfen, eher noch einiges weniger. Und ich kann nun öfter hinfahren. Wenn ich das 2x die Woche mache, dann brauch ich nix mehr kaufen :) Sehr nett!

Das einzig doofe daran ist, dass ich heute Morgen Gemüsegroßeinkauf gemacht habe :roll: Ich hab schon eine Kollegin angerufen, die 2 Schweine hat, ob ich ihr morgen was mitbringen kann - mein Kühlschrank quillt über, schon was in der Kammer - die ARMEN Schweine müssen (!) :lol: nun mehr essen, aber so viel packen die auch ned...

Oh das ist aber nun lang geworden, sry :oops: