OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil mein Jüngster heute seine Abschlussprüfung ( Lehre ) erfolgreich bestanden hat, und somit kein Lehrling mehr ist. :lol: :lol:
    ...weil mein Jüngster in seiner Ausbildungsfirma übernommen wurde. :lol: :lol:

• ...weil ich gerade richtig stolz auf meine und auch die Parallelklasse bin.
    In der Parallelklasse gibt es nämlich ein Mädchen, das lesbisch ist und die hat auch eine feste Freundin (die geht auch in unsere Schule, aber in eine höhere Klasse)
    Und auch wenn die Leute in unserem Jahrgang noch so dumm sind, wegen dem lesbischen Mädchen gab es, obwohl das fast alle wissen, keinerlei Ausgrenzung, Mobbing o.ä. Das freut mich einfach, gerade weil ich weiß wie schwer das für das Mädchen ist. :D

...weil wir in der Schule fast nichts mehr machen und es jetzt eigentlich schon fast Spaß macht, in die Schule zu gehen.
    und ... weil wir nun die ganze Zeit die Lehrer vera****en... :oops: :lol: 8)

• ... weil hier seid gerstern Sommerferien sind :D

...weil ich gleich mit meiner Mutti ( :D ) , meiner Schwester und einer Freundin von ihr in die Innenstadt fahre.

...weil ich i-wie stolz auf eine aus unserer Klasse bin, sie hat in ihrem Zeugniss einen Durchschnitt von 1,1 (und das in der 7ten Klasse O.o)

• weil ich endlich einen super Job gefunden habe, der keine Vorurteile gegen alleinerziehende hat sondern im Gegenteil, die Zeiten so einrichtet wie man es gebrauchen kann und ich frei arbeiten kann.

Ich könnte platzen vor Freude.

• Oh, Tina, das seh' ich ja jetzt erst... ich freu' mich megadolle für dich!!!
    Wie schön... erzählst du auch etwas mehr (wollte ja schon "per PN" schreiben, aber ich denke, ich bin nicht die einzig Wissbegierige hier... :wink: )?

Breit grinsend grüßt
    die AhrGans!

• Danke danke ihr Lieben das tut gut, wenn sich jemand mit freut.

Ja ich werde in naher Zukunft als Altagshelferin arbeiten. Das heißt, bei Menschen die sich durch Alter, Demenz oder Unfall nicht mehr um alles kümmern können aber noch eigenständig oder in ihren Familien leben. Dazu kommen dann noch Kinder mit div. Problemen bei denen ich Integrationshilfe in Schulen und Kitas gebe.

Ansonsten handelt es ich um Haushaltsarbeiten, Unterhaltung, Einkauf, Spaziergänge, Begleitung Ämter und Behörden usw....

Ich freu mich drauf,