....weil ich hier gerade viel zu lachen habe. Es ist echt alles lächerlich, weil man hier von einigen "KLeinkindern" umgeben ist, die sich dementsprechend auch so aufführen. Ich dachte, dieses Forum ist ab 16 oder 18. Anscheinend ist es schon ab 3.
-
-
-
...weil ich Mittwoch und Gestern beim Chio ware. Und morgen sehr warscheinlich wieder
-
Zitat von Merle2010
....weil ich hier gerade viel zu lachen habe.
Es ist echt alles lächerlich, weil man hier von einigen "KLeinkindern" umgeben ist, die sich dementsprechend auch so aufführen. Ich dachte, dieses Forum ist ab 16 oder 18. Anscheinend ist es schon ab 3.
das Forum ist ab 12 :wink:
... weil ich endlich voran kommemit packen etc, mein Zimmer sieht zwar aus wie das reine Chaos, aber wenigsten wird das Choas nach und nach in Kartons versteckt
-
weil ich meiner Mutter heute eine Freude mache in dem ich ihr Schlafzimmer renoviere
-
Zitat von Ischen
...weil ich Mittwoch und Gestern beim Chio ware. Und morgen sehr warscheinlich wieder
ich kann leider nicht hin, habs aber angeschaut.
Schade das es gestern die Deutschen nicht geschafft haben.
Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nicht so der Spring- Fan bin. Dreussr schau ich viel lieber an. -
-
Weil ich nun ferien habe.. naja arbeiten muss ich trotzdem, aber Schule ist erstmal passe
-
Weil Darwin wohl doch nur Dreck im Auge hatte den ich vorsichtig ausspülen konnte. Ich habe hier 6 gesunde Schweinchen sitzen und weiß wie wertvoll das ist. Ich wünsche jedem bei dem es anders ist das schnell alles gut wird.
-
weil ich gerade bei meiner ersten Kaninchenvergesellschaftung dabei war und es super gelaufen ist. Die süsse Sunny hat nun ein schönes neues Zuhause mit einem sehr süssen neuen Partner gefunden. Tierschutz ist sowas schönes. Solche Erlebnisse machen alles wieder gut.
-
Weil WLAN jetzt endlich geht und ich jetzt gleich im westfield-center in san francisco shoppen gehe!
-
-
Mir geht es supi, weil gleich 2 neue Notnasen bei uns einziehen. Sie kommen von Wolckensocke von der Notstation in Köln.
JUHU
-
Weil ich gerade den Stall sauber gemacht habe..
Weil mein EB anscheinend doch groß genug für ne VG ist und ich somit keinen extra Auslauf bauen muss..
Weil alle Schweinchen gesund sind..
Weil die Fliegen endlich weg sind..
Weil ich nächstes WE umziehe und ich dann ENDLICH anfangen kann zu bauen! -
Weil ich die Exbesitzer, von einer meiner Notnasen, überzeugen konnte sie mir wieder zurück zu bringen (Partner war vor 3 Wochen gestorben), damit sie nicht noch länger alleine leben muß und das alles ohne Stress, was am zwischendurch nicht so aus sah.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, LG Simone -
... weil ich grade nach dem Durchlesen einer Vielzahl von Seiten in 2 Themen vor Lachen auf dem Sofa liege... Leute gibts, die sind mit Abstand gesehen schon toll...