....meine Schweine wieder zu dritt sind
-
-
-
...weil unser Urlaub so schön war und
...weil wir heute den 88. Geburtstag meiner Omi feiern konnten und
...weil meine Wutzen wieder bei mir sind!!! -
... ich heute in Oberhausen im Centro shoppen war und ich mir den Hollister-Store angeguckt habe und mir auch sogar was gegönnt habe
... meine Nasen mich anschreien, weils noch kein Abendessen gab, alle gesund sind (auch wenn hier grad wie blöd rumgebrommselt wird) und ich grad gesehen habe wie Lexi Kira hinterm Ohr geleckt hat.
-
...................weil ich gleich mit dem Zug in Richtung Stutttgart starte um Lysanthe zu besuchen
Hurraaahhh
-
-
-
weil hier gerade eine Vergesellschaftung läuft, die völiig unspektakulär ist. (Ich warte aber noch auf den Moment, bei dem Borstel entdeckt, dass er ein Mann ist...)
-
-
Emmy: PN!
... weil ich ab morgen wieder mein Bento nutzen werden
Abwechslung beim Essen *jippi*
-
Weil meine Maggie heute 8 Jahre alt wird und ich das im März NIE gedacht hätte...
-
-
..weil ich meinen Schulabschluss mit einer Qualifikation schaffe
-
...weil wir gestern in den Universal Studios in Hollzwood waren
...weil wir in einem super hotel in Hollywood ubernachtet haben.
...weil wir heute am Strand Venice Beach und Santa Monica entlangfahren werden und naturlich auch ins Meer gehen werden und dann weiter nach Anaheim ins Disneyland fahren. Dort bleiben wir dann wsl. 2 Naechte und fahren dann weiter nach San Diego. Da bleiben wir wieder 1-2 Naechte und dann gehts weiter zu versch. Nationalparks und schliesslich wieder zurueck nach San Francisco. :DD
...weil das Hotel nen Computerraum hat und ich jetzt endlich mal wieder kurz ins i-net kann. -
Boa Gerda
Du kommst doch nur vorbei um uns neidisch zu machen xDDD
Dann viel Spaß noch und genieß deinen Urlaub.
Liebe Grüße
Melly -
... weil mir eine gute Freundin mein INet eingerichtet hat und es nun schneller geht, besser, sicherer und ich kann ENDLICH wieder Bilder hoch laden *jippi* Ich werde euch überschwemmen :twisted:
(Scherz ;-))
... weil meine Schweine sich grade tierisch (!) über ihr Abendessen am Spieß freuen: