Sie hat den Kampf gegen die Krankheit verloren

• Heute ist meine Bijou nach ihrer schlimmen Krankheit Lungenfibrose mit nur 1,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe meine Kleine Maus du kommst gut an, nachdem du in deinem kurzen Leben so viel durch gemacht hast.
    Ich liebe dich meine kleine Maus.

Mein Kleiner Engel Bijou und Elishia. Bijou, du bist am 25.01.2010 und Elishia, du bist am 23.08.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen. Bijou und Elishia ich werde euch nie vergessen.Ihr seit für immer in meinem Herzen.

• Das tut mir leid :cry: ...und noch so jung..... :cry:
    Komm gut an Kleiner!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Elishia bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast wirklich alles mögliche getan!

Bijou komm gut an und genieß das frische Gras - hier ist das ja noch Mangelware ;-)

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• :cry: Kleine Bijou, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Jetzt kannst Du mit all den anderen Engelchen über die saftigen grünen Wiesen hüpfen, völlig unbeschwert...

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Mein Beileid :cry:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese,kleine Bijou mit allen unseren Engeln dort!
    Grüß mir bitte besonders unseren Sunny,der Dir nur 3 Tage vorraus ist :cry:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Mein Beileid
    ich wünsche Bijou ein weiter hin schönes Leben in........ :!: :cry:
    Ich hab angst das das i-wann bei meinen meeris passiert denn ich liebe sie !!!
    Ps:Es war ein harter kampf für sie oder??[/url][/list][/list][/code][/quote]

Ich wünsche meiner kleinen Molly und ihrer besten Freundin Daisy, alles Gute im Regenbogenland und hoffe es geht euch gut.
    Ich liebe euch alle:*
    Molly,Daisy &Mini,Dixie