OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @ Porcelain Das ist wohl ein allgemeines Problem. Zum Aufräumen kamen bei uns auch kaum Leute. Aber scheinbar habt ihr einen genauso netten Hausmeister wie wir damals :)

Sonnenbrand habe ich mehrfach erfolgreich durch das ständige Auftragen von Niveacreme bekämpft. Ist aber schon lange her und vermutlich auch nicht das Beste für die Haut.

• Ja, das ist leider immer so.
    Mich regen eben nur die Personen auf (bzw. die Person), die halt so großkotzig meint "Wenn ihr alle nicht beim Abbau vom Abistreich mithelft, dann fällt der Abiball am nächsten Tag aus und die Karten verfallen!"... ER war derjenige, der komischerweise direkt nach dem Abistreich weg war.

Gestern meinte er dann so "Ja, und ALLE müssen morgen früh um 8 beim Abbau helfen" - ich glaub die Frage, wer denn gefehlt hat, hat sich erledigt ;)

Es waren halt wieder die Leute da, die überall geholfen haben - Abistreich am Tag vorher vorbereiten, am Tag selbst um 7 Uhr angetanzt, nach dem Abistreich sauber gemacht, Freitags um 8 Aufbau vom Abiball, Samstag um 8 Abbau vom Abiball... Und das find ich ziemlich dreist und traurig eigentlich....

• Ich habe wieder einmal gegen das 3. Gebot verstossen.

Ich habe den Feiertag nicht geheiligt. :oops:

Habe heute Erdbeeren gepflückt und verarbeitet, Betten abgezogen und gewaschen, den EB saubergemacht und bügeln muss ich auch noch. :roll:

Und dass schlimmste: Es stellt sich bei mir kein zufriedenes Gefühl ein.

Meine Vermutung ist, dass ich spätestens morgen Besuch aus Bad Rotenfelde bekomme.

LG Jutta

• Zitat von kleinschweinugly

Huhu,
    ich denke damit ist der REGELmäßige Besuch bei den weiblichen Forenmitgliegern gemeint. In unserer Familie heißt das "Besuch von Tante Meier"; au weia...
    Gabi

Man nennt es auch Rote Zora :wink:

• Weil ich nicht aus dem Büro weg kam und wir daher zu Spät zu Schwimas Geburtstag kommen, weil mein Freund vergessen hatte mir rechtzeitig bescheid zu sagen, so das ich nen Frühdienst hätte machen können.

Außerdem will ich nur noch auf mein Sofa und hab eigentlich Null bock auf Familiengedöns :?