OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Zitat von Anikey

    Mach dir nix draus Meerie-fee. Ich verstehe Sarkasmus meistens auch nicht und werde dann veralbert ;) kann denn keiner ein Schild hochhalten auf dem "Ironie" draufsteht?


    Aber bitte im selben Satz oder danach oder so und nicht erst hinterher.



    ...weil ich heute an die 2 Stunden beim Zahndoc herumgewuselt bin
    und i-wie müde und hungrig bin. Aber die Betäubung noch nicht weg ist.


    lg
    Meerie-fee

  • Ich bin gerade gefrustet, weil ich momentan ne anstrengende 6 Tage Schichtwoche mache, zwar einen Lohn von etwas mehr als 900 € bekommen habe aber keine Zeit / Kraft habe, sie auszugeben. Aber, man muss zufrieden sein mit dem, was man bekommt! Gibt schlimmeres!

  • Mir geht es heute furchtbar.
    Meine Mutter hat seit Jahren Lupus erythematodes und gestern war ich ja bei ihr und meiner Schwester Zuhause, wegen dem Hamster. Ich habe aber auch mit meiner Mutter allein gesprochen und sie erzählte mir, dass sie jetzt demnächst einen Herzkatheter gelegt bekommt, weil der Lupus vermutlich bereits ihr Herz angegriffen hat.
    Gestern Abend im Bett habe ich dann irgendwie nurnoch weinen können, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss, dass es so ungerecht ist, dass sie solche Schmerzen hat und das es einfach nicht aufhört und was ich mache, wenn sie tatsächlich sterben sollte. Ich habe also den ganzen Abend geweint und bin heute morgen dann viel zu spät aufgestanden und hab die FH verpasst. Ausserdem habe ich Kopfschmerzen.

  • ...MAN. seit gestern hat mein netzkabel vom laptop schlapp gemacht, jetzt is es ganz hinüber und piepst/pfeift komisch wenn ichs in die Steckdose stecke.. Und der Akku is auch leer....jetzt muss ich übers Handy irgendwie ein neues Netzteil bestellen, das ist total umständlich...grml!! Ne Woche ohne Laptop ist schon übel:(

  • --- Eilmeldung Jena (nicht ganz offiziell)---


    Achtung, Achtung! Im Osten herrscht eine bedrohliche Gurkenknappheit.


    Während in den letzten 3 Wochen bereits ein Preisanstieg von 39 auf 59Cent zu verbuchen war, während die Gurkengröße von 2/3 einer normalen Gurke auf Möhrengröße schrumpfte, war gestern und heute bei T*om (rieeeeesiger Lebensmittelmarkt hier) nicht eine Gurke zu bekommen.
    Der Ausweichversuch zu A*di zu brachte erhebliche (zeitliche und) finanzielle Verluste, da eine Gurke hier 0,79 Cent kostete! Bei Sp*r (der Name ist blanker Hohn) bezahlt man dagegen bereits 1,39 :shock: :!: Euro für EINE (Möhrengroße) Gurke.
    Manch ein Konsument befürchtet einen weiteren Preisanstieg bei weiterer Verknappung (was dann wohl bedeuten würde, das ICH nurnoch Zwieback esse diesen Monat...), oder völliges Ausbleiben weiterer Gurkenlieferungen.


    Letzte Hoffnung bleibt vielleicht die Einrichtung einer Luftbrücke zur Gurken-Notversorgung.


    Leute, ihr glaubt nicht, was ich die letzten Wochen für Gemüse ausgeben habe und es wird immer schlimmer... :roll:

  • Ich muss ja nur noch Gemüse für die 4 Schweinchen kaufen (Kaninchen bekommen Wiese) und selbst die bekommen noch etwas Wiese von daher wird dieser Winter günstiger als die anderen werden.


    Bei Al*i habe ich letztens auch keine dickere Gurke mitgenommen 1.wegen dem Preis 2. ich fütter eigenltich mur Saisonal bzw. zumindest soll es aus Deutschland kommen.


  • :lol: Danke für diesen Text! :lol:


    Übrigens meld ich mich dann schon mal offiziell für die Gurkenluftbrücke an, damit mein Blasenschweinchen Karla nicht plötzlich ohne dasteht. :wink:


    Nee, ist echt krass, wie jedes Jahr der Gemüsepreis in die Höhe schießt. Und bei Gurken ärgert man sich besonders - ist ja nur Wasser in grüner Schale verpackt. :evil:


    Letztens gab's nirgendwo mehr Endiviensalat - musste dann im Ed*ka kaufen: "Günstige" 1,99 pro Kopf. :wink:


    Stell mich dann auch schon mal auf Zwiebackdiät ein. :roll:

  • Ich bin extrem frustriert, deprimiert und enttäuscht weil meine Mutter seit 3,5 Monaten vier Meerschweinchen hat und mir mehr oder weniger jeden Tag auf die Nase bindet dass es ihr zu viel ist.
    Sie hatte früher schon Schweine, sie wusste, dass es viel Arbeit und Verantwortung bedeutet, dass sie sauber gemacht werden müssen, zu fressen haben müssen, man sehen muss ob sie krank sind und sie ggfs. zum TA müssen.
    Sie hat damals einen der beiden FK aus meinem Notschwein-Wurf übernommen, wollte ihn unbedingt haben, hat noch 3 andere Notmädels geholt und ich hab' ihr extra noch gesagt, dass sie es sich verdammt gut überlegen soll. Sie hat sich einen Eigenbau mit 2,8m² für 700€ bauen lassen und jammert jetzt jedes mal rum, dass sie 3 Stunden (3xWoche) braucht um ihn sauber zu machen. Ich hab' den gleichen Eigenbau mit 4,2m² und brauche 30 Min dafür. Es ist mir ein Rätsel, ein absolutes Rätsel...
    Eigentlich hab' ich letzte Woche 2 kleine Babymädchen reserviert um sie Ende des Jahres in meine eine Gruppe mit den 2 Kastraten und den 3 Mädels zu setzen - da es dort inzwischen doch letztes Wochenende Ärger zwischen den beiden Jungs gab und 3 Mädels wohl zu wenig sind. Aber wenn ich mir jedes Mal anhöre, wie meine Mutter wegen ihrer Schweine jammert, denke ich fast, dass es das beste wäre, die Reservierung wieder abzusagen und die Plätze freizuhalten um ihre Schweine zu übernehmen.
    Ich hab' nur keine Ahnung, was ich mit ihrem Frühkastraten machen soll, weil der sich wahrscheinlich nicht mehr mit seinem Bruder und dem anderen Kastraten verstehen würde. Und ein paar andere Schweineprobleme gäbe es dann noch :(

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil