Meeris fressen (fast) kein Gemüse mehr

• Passende Inhalte
    Hallo Löwenzahn=), schau doch mal hier:
    Haare fressen beim Meerschweinchen
    Warum Meerschweinchen eigenes oder fremdes Fell anfressen, wie sich Barbering von krankhaftem Haarausfall unterscheidet und was hilft.
    Kot fressen beim Meerschweinchen
    Meerschweinchen nehmen nährstoffreichen Blinddarmkot direkt auf. Warum diese Zäkotrophie normal ist und wann Kot zum Warnzeichen wird.
    Fleischfressende Pflanze
    Fleischfressende Pflanzen ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Mir geht es momentan ähnlich.
    Seitdem es Gras & Löwenzahn gibt finden die Schweine alles andere doof. Selbst Dill nehmen sie nur noch zögerlich, Paprika & Möhre gehen gar nicht mehr.
    Und seitdem es wieder Gras gibt herrscht hier Dauergeschrei, sobald ich mich nur bewege:)

Ich denke, dass sich die Schweine schon das an Futter nehmen, was sie brauchen. Ansonsten kannst Du - sofern Du die Möglichkeit dazu hast- reichlich Gras & Löwenzahn & Wiesenkräuter verfüttern & mal verschiedene Kräuter aus dem Supermarkt ausprobieren.

LG Miriam

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• meine fressen wie immer.
    also sie bekommen morgens 150g futter und nach dem mittag knapp zwei kleine tüten voll gras und abends wieder 150g futter und es wird alles ohne probleme gefuttert 8)

und nach mir geschrien wird gar nicht ;)