Hallo Mädels,
wir melden uns aus dem Urlaub zurück...
Jule
diesen Sauger habe ich auch und die Flasche dazu auch.
Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht, da das abpumpen das eine mal wo ich es probiert habe echt schrecklich war...
hab auch die neuen Bilder von Gerrik im Album gesehen so süß der kleine mann und so riesig ![]()
wann willst du mit der beikost starten?
Andromeda
voll süß der kleine Mann hätte auch auf einen Jungen getippt er zeigt ja sehr deutlich was er hat ![]()
Rina
viel spaß und glück beim basteln freu mich schon auf die ersten bilder von tests, babybauch und ultraschall ![]()
ich:
Tolle neue Fotos im Album.
Nr1 und 2 sind echt süß und ich erkenne auch eine gewisse Ähnlichkeit der beiden kann das sein?
zu uns:
der Urlaub war so toll Hannes war absolut pflegeleicht er war total brav hat so viel geschlafen und sonst immer gelacht und geturnt...
mit der hitze in der regel 38° ist er gut zurecht gekommen.
Er war immer im Schatten und am Meer ging immer so ein leichtes Lüftchen das hat ihm total gut getan.
Am Samstag waren wir noch in Venedig.
Tolle Stadt aber mit Kinderwagen eine Katastrophe. Wir haben nicht dran gedacht das die ganzen Brücken ja Treppen haben und nicht eine einzige Kinderwagen geeignet ist.
Also haben wir den Wagen alle Treppen hochgeschleppt und wieder runter das war echt ätzend.
Die Babytrage wäre hier die bessere Lösung gewesen..
Aber es war trotzdem schön.
Das lange fahren war beim Hinweg auch kein Problem dafür sind wir gestern beim Rückweg 6 mal stehen geblieben Hannes wollte einfach nicht schlafen und hatte oft Hunger.
Heute ist er auch bisl schwierig aber er schläft jetzt.
Hat wohl seine gute Laune in Italien gelassen :oops:
Ich stelle euch noch ein paar Fotos ins Album muss sie noch von der Kamera auf den Pc laden..
@all
wann haben denn euere zwerge den ersten Zahn gekriegt?
Hannes hat immer die Hände im Mund und wetzt rum wie verrückt..
Wenn er in die Windel macht dann stinkt das ganz komisch so sauer oder fischig und er sabbert total und er hatte jetzt auch mal paar mal so bisl erhöhte temperatur.
Ich weiß eigentlich das es noch zu früh für Zähne ist aber die Anzeichen haben wir auf jeden Fall.
Mal sehen was das noch wird.
Lg
Pia