OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu!!

Rieke:

Zitat

als einzige Nichtschwangere

Also ich bin auch definitiv NICHT schwanger, liebe Rieke :lol:
    Lass uns trotzdem mitschreiben, macht doch Spaß und ist nett hier mit euch allen. Und Rieke, dafür dass du kein Kind hast, finde ich, bist du sehr gut informiert und kannst vll sogar den ein oder anderen Schwangerschafts-Tipp geben :)

@Bobby: Yeeaay, herzlichen Glückwuunsch!! Na endlich, du hast ja soo lange gewartet! :D Freue mich sehr für dich und deinen Mann!!:)

@all: Na klar, schreibt einfach hier weiter, ist ja schon fast eine Stamm-Runde hier und jetzt, wo fast alle schwanger sind, die in meiner SS mitgefiebert haben, könnt ihr doch hier weiter machen. Natürlich nur, wenn ihr uns regelmäßig mit Bildern, etc. versorgt :wink:

LG,Hermine

• Sooo, hab den Thread jetzt mal umbenannt in "Schwangerschaft, Baby und Co". Das ist doch denke ich eine gute Plattform für uns alle-für alle Schwangern, die die es werden wollen, Mamas und kinderliebe Foris,oder??^^

LG,Hermine

• Danke an alle :)

Hoffe das der FA morgen dasselbe sagt nachdem er getestet hat. :D

Ja dann schreiben wir hier weiter :)

Juhuuu.

Aber auf Bilder vom kleinen Reza wollen wir trotzdem nicht verzichten :D

Zitat von HippiSchweinchen

Ist wohl doch was im trinkwasser, mh? :)

Ich glaubs auch :lol:

• okay Hermine :) wenn dir das nix ausmacht, dann vielen Dank :)

ich hab heute nacht ja total gut geschlafen (wenn auch erst sehr spät) aber mir is schon wieder schleeeeeecht. Wenn ich jetzt nicht schnell genug frühstücke, krieg ich die Übelkeit den ganzen Tag nicht mehr los.

Das nervt mich ja total - früher hab ich immer so gegen 10:30 Uhr morgens frühstück und Mittagessen in einem gemacht. Und dann oft erst ma frühen Abend wieder Abendessen verdrückt. oft nur 2 richtige Mahlzeiten und 1-2 ganz kleine Zwischen-Obst-Mahlzeiten. Und jetzt muss ich alle 2 Std was essen, sonst verhunger ich buchstäblich :roll:

• Herzlichen Glückwunsch an alle

Es ist schön zu lesen, dass so viele Forenbabys unterwegs sind. :wink:

Mal eine Frage an euch werdenden Mütter:

Wollt ihr vor der Geburt eures Kindes das Geschlecht wissen oder möchtet ihr euch überraschen lassen?

LG Jutta

• ich wollte mich gern überraschen lassen... :cry: aber mein Mann hat von Anfang an klargestellt, dass er es UNBEDINGT wissen will, also lassen wir es uns nun nächste Woche dann sagen, falls man es sieht.
    Auch wenn ich es ungern zugebe, mit seiner Neugierde hat er mich nun in den letzten wochen angesteckt 8) aber schöner wärs schon gewesen, uns überraschen zu lassen.
    Vorteil ist jetzt natürlich, dass wir geschlechtsspezifischer shoppen gehen können (sofern es wirklcih DEUTLICH zu sehen ist) und auch das Baby dann schon mit Namen ansprechen können. Das ist natürlich toll :)

ach ja aufgrund der großen Nachfrage wirds heut abend auch endlich mal hier ein Bäuchleinbild von mir geben :lol:

• Ich fass' es nicht... jedesmal, wenn ich mich zeitig in die Buntkarierten verabschiede (na, nicht ganz, aber eine Etage höher, um dort in Ruhe Schnulze zu schauen)...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Natalie! :D

Hermine, fliehst du gar vor'm Karneval? :wink:
    Das Altargeschenk wollte doch glatt von Freitag bis heute verreisen, da habe ich gestreikt!

Einen wunderschönen Rosenmontag wünscht euch allen
    die jecke Gans!

Nachtrag:
    Das Küken liest vom neuen Nachwuchs und sagt gerade:
    "Na, da könntest du dich ja auch nochmal anschließen!!!"
    :shock: :roll:

• Meine lieben Schwangeren, ich guck ja sooo gerne Fotos, wie wäre es denn da, wenn die ein oder andere mal ein lustiges wo-ist-oben-und-wo-ist-unten-Foto reinstellt? :lol: Maeusle macht ja mit ihrem Bauchifoto schon mal den Anfang :D

Macht ihr euch eigentlich schon Gedanken über Namen oder erst, wenn ihr wisst, was es wird?

Meine Stiefschwester wusste ja ein paar Tage, als die Kleinen da waren immer noch nicht, wie die beiden heißen sollen. Sie konnte sich mit dem Vater einfach nicht einigen :lol:

• Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren :)
    Finde diesen Thread toll,lese schon von Anfang an still mit :) :oops:
    Bin leider weder Mama noch schwanger.Habe aber in den letzten Monaten gemerkt,das ich mich ich irgendwie bereit dafür fühle,naja bei meinem Freund brauch ich noch etwas Überzeugungskunst,aber wenns erst in 2 Jahren soweit ist,ist es auch ok,möchte ihn ja nun nicht zum Kind überreden.Irgendwann kommt er bestimmt ganz allein damit an.Solang freu ich mich für euch mit :)

• Also ich will das Geschlecht auf jedenfall wissen -mein Freund auch.
    Wir streiten ja jetzt schon (im Spaß) obs ein Mädchen oder ein Junge wird *gg*
    Namen haben wir schon diskutiert bevor ich schwanger wurde, jetzt hat sich die Familie auch noch eingeschalten - bisschen Zeit ist ja noch *gg*

Ein wo-ist-oben-wo-unten-Foto hab ich leider nicht. Ich hab nur ein Schwarz-weiß-mit-schwarzem-fleck-Foto *gg*
    Und n Bauch hab ich auch - aber das ist Speck *gg*

Ich freu mich aber auf ein Bauchfoto von Mäusle :D