Guten morgen!
magret: Ansbach war das. Hier wars wohl besonders schlimm, und in Nürnberg noch teilweise. Ich hoffe nicht dass das zu euch so hart kommt
zum glück hatten wir fast nichts wichtiges direkt aufm Boden sondern alles in den Schränken und Regalen hoch gestellt. Nur mein Keyboard stand auf dem Boden. Könnte mich in den Popo beissen dass ich auf Schwiegerpapa gehört hab, und das in den Keller gestellt hab
war vor jahren ein supertolles Teil und ich nutz es zeitweise ganz gern , hab damit auch schon im Bekanntenkreis auf Hochzeiten und Beerdigungen für etwas musik-Untermalung gesorgt. Sprich: ich brauch es. Wird sich heute zeiten ob es noch funktioniert.
Bei Schwiegerpapa im Keller wars schlimmer, der hatte viele Bohrmaschinen und so zeug direkt in Bodennähe. Auch da mal sehen was noch geht
ich hoff unsere Vermieter sind gut versichert!
Hermine: das ist ja gruselig :shock: ne Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr in der Stadt neulich ein Mann im Keller ertrunken ist. der wollt wohl schon das Wasser raus holen und besesitigen und dann liefs über einen neuen Wasserschwall in der Kanalisation noch voll! :shock: da kriegt man echt angst!
Deine Freundin hat mein volles mitleid. das ist ganz ganz ganz übel!!