PiNal das kommt mir soo bekannt vor, allerdings war das ja bei uns in den ersten wochen .. bis wir wussten , dass Jonas eine Saugschwäche hat. Im Prinzip kanns viele Gründe geben, warum evtl die Milch nicht reicht, auch hormonelle usw. Mach dir keinen Kopf, dann fütterst halt zu. Ein glückliches zufriedenes Kind ist die Hauptsache. Und ich hab immer gesagt: jeder Tag, den mein Kind MuMi bekommen hat, war wertvoll. Alles andere liegt nicht in meiner Macht.
zur Kur: mein Mann wird uns wahrscheinlich am Ende abholen. Zwischendrin besuchen ist wahrs. nicht drin
leider. aber das kostet ja auch alles ne Menge Sprit und Zeit und Unterkunft. Nun müssen wir nur noch kucken wann wir fahren. Mein "Wunsch"-Kurheim ist leider bis Januar ausgebucht. Und ich möchte nicht im tiefsten Winter hin. Also entweder jetzt irgendwas, das im Herbst frei ist, oder ich machs dann zum Frühjahr hin erst. Wäre aber auch ok. Allein die Aussicht, bald etwas zur Ruhe zu kommen , tut echt gut. Am liebsten würd ich schon morgen fahren ![]()