Hi Mädels,
wir sind schon seit Mittwochabend zurück. Es war ganz schön, aber Gerrik hat leider total gefremdelt. Am Montag war es noch ganz schlimm, da durfte meine Mama nicht mal in den Kinderwagen rein gucken. Schon ging das Geschrei los und auch auf meinem Arm hat er den Kopf dann gleich weggedreht.
Aber es wurde zum Glück ein wenig besser.
Hermine: Toll, was da alles zusammen gekommen ist, obwohl es ja eigentlich immer noch sehr wenig ist, wenn man bedenkt, wie viele Leute dort unten Hilfe brauchen.
Das mit der Wohnung klingt super und ich werde glatt ein wenig neidisch. Bis wir über Haus oder Ähnliches nachdenken können, werden sicher noch einige Jahre vergehen. Zeigst du uns dann Bilder von Rezas Zimmer?
Mäusle: Die Kur wird euch sicherlich gut tun. Und zumindest die Ostsee kann im Winter auch sehr sehr schön sein und die Luft ist dann fast noch besser als im Sommer. Welche Regionen schweben dir denn so vor?
Pia: Ich denke, das wichtigste ist, dass ein Kind satt wird und wir haben das große Glück, dass wir super Ersatzmilch haben, die ein gesundes und normales Wachsen ermöglicht. Mach dir keine Vorwürfe. Schlimmer wäre doch, wenn du am Stillen zu sehr klammern würdest und Hannes würde abnehmen oder wäre immer unzufrieden. Wie schmecken ihm die Möhrchen?
Esther: Ich glaube, so eine Fehlgeburt kann man erst richtig verarbeiten, wenn man irgendwann ein Baby im Arm hat. Zumindest bei so einer frühen Entscheidung. Späte Fehlgeburten kann man glaube ich nie verarbeiten.
Andromeda: Toll, dass es euch so gut geht. Pass bloß auf dich auf und übernimm dich nicht. Bei dem Neffen meines Stiefpapas ist es jetzt passiert, dass die Partnerin zu viel Stress hatte und das Baby dann ohne Ankündigung und viel zu früh (sie war noch nicht mal im Mutterschutz) im Erholungsurlaub in Spanien geboren wurde.
Katrina: Ihr fliegt aber nicht ins Ebolagebiet, oder?
Wegen Zyklusauffälligkeiten kann ich nichts sagen. Mir fällt da immer nur die Schilddrüse ein.
Velvet, nimmst du noch Mönchspfeffer? Sonst lass den doch mal weg, der kann einen guten Rhythmus (und wenn er eben bei 33Tagen liegt) auch durcheinander bringen.
Ich hoffe, dass ich nichts und niemanden vergessen habe. ![]()