@ Aellin
Ich mache mir da schon lange keinen unnötigen Stress mehr. Das heißt hier wird nicht noch mal extra doll für Besuch geputzt. Ich habe es sowieso gerne sauber und möglichst ordentlich. Aber eben nach meinen Maßstäben und wenn sich die Schwiegerfamilienmitglieder hier dann nicht wohl fühlen, müssen sie eben nicht mehr herkommen. Die wollen ja aber die Kinder sehen... Aber Putzutensilien hat mir auch noch keiner von denen geschenkt. Das ist echt unmöglich ![]()
Die Tochter meiner Freundin wurde am 2.1. geboren und robbt auch noch nicht. Sitzen kann sie genauso wenig wie Gerrik. Sie bewegt sich etwas nach hinten und arbeitet durchaus am Vierfüßlerstand. Wenn ich mir so Nr. 2 angucke, kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine Bekannte mit 6 Monaten bereits laufen konnte. Aber da habe ich dann auch doch lieber etwas gemütlichere Kinder ![]()
Was die Tochter meiner Freundin allerdings kann ist nachts tatsächlich schon immer zwischen 23 und 5 Uhr schlafen (Sie ist ein Stillkind) Anders ginge das anders auch gar nicht, denn ihr Papa braucht da seinen Schlaf wegen der Arbeit (das waren genau seine Worte
) Mein Mann hat es bei Nr. 2 auch schon wieder versäumt das so richtig klarzustellen ![]()
@ Mäusle
Gute Besserung!
@ Velvet
Dir natürlich auch gute Besserung!
Schön, dass es jetzt auch mit dem Nutzen der öffentlichen Klos und dem Faltsitz klappt!
Du hattest doch auch Haarausfall nach Sams Geburt. Weißt du noch wann das bei dir wieder vorbei war?
@ Pia
Wie läuft es denn bei euch inzwischen? Trinkt Hannes wieder besser?
@ Uns
Wir sind gerade alle drei fies erkältet. Der Vierte hält sich noch tapfer...
Es macht viel Spaß zu beobachten wie Nr. 1 immer mehr mit Nr. 2 anfangen kann und ihn inzwischen gar nicht mehr missen möchte, wenn auch durchaus die Eifersucht hin und wieder siegt und Angriffe auf Nr. 2 nicht zu 100% ausbleiben.
LG