braaaaav
-
-
-
Jetzt verwechselt man dich auf den 1. Blick mit Debora, aber besser
-
Braaaav, Nati...
-
Jawohl Muttis
-
-
Ja aber ehrlich.
Und dann sag einer wir sind hormongesteuert -
Zitat von Petsimo
BumbleBee: Sag bloß, Du möchtest auch bald bewohnt sein! :shock: Oder woher kommt der Informationsdrang?
"bewohnt sein" .... so geil der Ausdruck *lach*
Ja, von mir aus sofort, aber wie gesagt finanziell geht das noch nicht und ich möchte da schon etwas "abgesichert" sein. Dazu kommt noch, dass mein Freund eigentlich nur ein Kind möchte, wenn wir verheiratet sind und ich möchte auf keinen Fall heiraten. Mal sehen ...
LG
-
Ach, Natalie... um Verwechslungen vorzubeugen, hättest du ja auch 'nen netten haarigen Achtbeiner da in den Ticker reinsetzen können...
Die Gans
(arg unnütz)!
:wink: -
Ich möchte jetzt bitte einen "mein Kind zieht jetzt gefälligst in seine eigene Wohnung " Ticker. Nur um mal mitzuspielen :wink:
-
-
@ Röteln: Ich hatte als Kind Röteln und bin in der Pubertät nochmals geimpft worden. Und was ist? Mein Titer ist dennoch zu niedrig und ich muss mich nach der Geburt nachimpfen lassen
Was ich damit sagen will: selbst wenn man als Kind Röteln hatte schützt das nicht zu 100%. Und auch eine Impfung nicht (und - wie bei mir - nicht mal die Kombination...)
@ Reza: So ein süßer Fratz. Da geht einem echt das Herz auf
-
Huhu ihr Lieben,
Hermine, ich hoffe euch und dem kleinen Mann gehts gut
und allen anderen Trächtigen und Nicht-Trächtigen auch
Sagt mal bin ich eigentlich die einzigste Frühschwangere, die beim Gedanken ans Essen schon in die Ecke k***en könnte?
Es ist wirklich ätzend, ich krieg einfach nichts runter.
Ingwertee, wer hat mich auf die blöde Idee gebracht.Das hilft garnichts.
Arme Hermine, jetzt weiss ich wie du dich gefühlt hast.
Das Kind macht mich jetzt schon fertigMir ist auch aufgefallen, wenn ich in schlechtgelüftete Räume kommen könnt ich würgen. Ich hab hier den ganzen Tag die Balkontür auf. Ich bin momentan echt ein Frischluftjunkie
Verzweifelte Grüße,
Natalie
edit: Ob ich mir mal so ein Tüttensüppchen reinstopfen darf? *in der Hoffnung das es drin bleibt
-
Also kotzen musste ich noch nicht - zum Glück. Ich merk nur das ich intensiver rieche. Das es mich würgt, hatte ich vor der Schwangerschaft schon
Aber ja - ein Frischluft-Junkie bin ich auch geworden *gg* -
Ne-bis jetzt is auch bei mir alles drin geblieben.
Aber so starken Würgereiz hab ich auch.Gehts mit dem Arbeiten?
-
Ich geh nicht arbeiten - hab Beschäfitungsverbot bis mein Betriebsarzt getestet hat welche Antikörper ich habe. Das dauert noch 1-2 Wochen -.-