Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

• Jetzt verwechselt man dich auf den 1. Blick mit Debora, aber besser ;-)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Braaaav, Nati... :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von Petsimo

BumbleBee: Sag bloß, Du möchtest auch bald bewohnt sein! :shock: Oder woher kommt der Informationsdrang?

"bewohnt sein" .... so geil der Ausdruck *lach*

Ja, von mir aus sofort, aber wie gesagt finanziell geht das noch nicht und ich möchte da schon etwas "abgesichert" sein. Dazu kommt noch, dass mein Freund eigentlich nur ein Kind möchte, wenn wir verheiratet sind und ich möchte auf keinen Fall heiraten. Mal sehen ...

LG

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• Zitat von AhrGans

Ach, Natalie... um Verwechslungen vorzubeugen, hättest du ja auch 'nen netten haarigen Achtbeiner da in den Ticker reinsetzen können...
    :P

Die Gans
    (arg unnütz)!
    :wink:

Ich wollt eigentlich ne Frosch aber weder unsere 8-beinigen Freunde noch Frösche gabs :(

:lol:

• @ Röteln: Ich hatte als Kind Röteln und bin in der Pubertät nochmals geimpft worden. Und was ist? Mein Titer ist dennoch zu niedrig und ich muss mich nach der Geburt nachimpfen lassen :roll: Was ich damit sagen will: selbst wenn man als Kind Röteln hatte schützt das nicht zu 100%. Und auch eine Impfung nicht (und - wie bei mir - nicht mal die Kombination...)

@ Reza: So ein süßer Fratz. Da geht einem echt das Herz auf :D

• Huhu ihr Lieben,

Hermine, ich hoffe euch und dem kleinen Mann gehts gut :) und allen anderen Trächtigen und Nicht-Trächtigen auch :lol:

Sagt mal bin ich eigentlich die einzigste Frühschwangere, die beim Gedanken ans Essen schon in die Ecke k***en könnte?

Es ist wirklich ätzend, ich krieg einfach nichts runter. :roll: :evil:

Ingwertee, wer hat mich auf die blöde Idee gebracht.Das hilft garnichts.
    Arme Hermine, jetzt weiss ich wie du dich gefühlt hast.
    Das Kind macht mich jetzt schon fertig :roll:

Mir ist auch aufgefallen, wenn ich in schlechtgelüftete Räume kommen könnt ich würgen. Ich hab hier den ganzen Tag die Balkontür auf. Ich bin momentan echt ein Frischluftjunkie :lol:

Verzweifelte Grüße,

Natalie

edit: Ob ich mir mal so ein Tüttensüppchen reinstopfen darf? *in der Hoffnung das es drin bleibt :roll:

• Also kotzen musste ich noch nicht - zum Glück. Ich merk nur das ich intensiver rieche. Das es mich würgt, hatte ich vor der Schwangerschaft schon ;)
    Aber ja - ein Frischluft-Junkie bin ich auch geworden *gg*