OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Da ist ein Schatten auf meinem Test (auf zwei unterschiedlichen)! :shock:

Aber ich muss gestehen, dass ich erst ES+7 bin. Ich bin furchtbar ungeduldig, aber da ist so ein Gefühl, anders als im letzten Zyklus :lol: Und weil da schon auf meinem Onestep ein Schatten ist, habe ich gerade den 25er von Rossmann auch noch verbraten.

Oh je... hmm... meine Tests sind alle, muss dringend neue kaufen :lol:

• @ Chamylou
    Ich bin gespannt ob das Buch bei Lea hilft.

@ Mäusle
    Gut, dass mit deiner Nichte nichts Schlimmeres ist.

@ Hermine
    Es beruhigt mich, dass auch Reza im gewissen Maße immer gleiche Abläufe braucht.

@ Katrina
    Übe dich in Geduld und gönn dir dann bei Zeiten einen digitalen Test ;-)

• Hallo zusammen

@ Katrina
    Ui wie spannend ich bin auch so ungeduldig ;-)

Hermine
    Wie schön das es reza so gut gefällt.
    Das ist total wichtig das man sich daheim wohl fühlt...

Zum rausgehen
    Hannes und uvh sind auch ganz viel unterwegs. Daheim fällt uns beiden die decke auf dem Kopf.
    Wenn wir nicht raus kommen sind wir beide unausstehlich

Lg

• Aellin: glaub das haste jetzt bissl falsch verstanden... wir sind viel im Garten und draußen unterwegs, oder haben Freunde hier zum spielen (vorteil bei Garten mit Sandkasten ;) ) oder gehen auch mal zu freunden. Oder auch auf den Spielplatz. Aber halt nicht täglich ;) der nächste Spielplatz ist ein ganzes Stück weit weg, ein weiterer den kompletten Berg hoch (der laaaaang ist , bis ich oben angekommen bin, huste ich mich zu tode und kann mit Jonas nicht mehr spielen)... aber wir spielen viel zuhause oder auch draußen im Garten..., unterwegs sind wir auch immer wieder. usw... unsere Tage sind schon ausgebucht ;) heute Nachmittag ist Jonas mit Opa draußen im Garten "arbeiten " :lol: und ich hab frei. meine Wäsche gebügelt, Haushalt gemacht. :)

morgens mach ich in der Regel Haushalt. Jonas spielt nebenher, auch mal zusammen spielen, Buchlesen usw. und Nachmittags gehört meine Zeit voll Jonas, sofern er nicht zu Oma und Opa nach oben abhaut :)

• Zitat von PiNal

@ Katrina
    Ui wie spannend ich bin auch so ungeduldig ;-)

Beruhigend zu wissen :lol: Morgen kaufe ich einen Clearblue und mache den Freitag oder Samstag. Als ich mit Vicky schwanger war, haben die Tests auch seeehr früh angeschlagen. Vielleicht habe ich ja doch wieder so viel Glück.

@Mäusle, dass ihr viel im Garten seid, ist super. Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich auch eher dort als sonstwo :wink: Vickys Rutsche steht ja nun auch seit der Gartenabgabe im Garten meines Papas, also ein Katzensprung, aber trotzdem irgendwie doof. Richtig idyllisch oder schön ist es dort auch nicht und mir wär's einfach lieber, die Rutsche in einem eigenen Garten mit eigenem Haus zu haben. Ist ja doch was anderes.

• an Leckerlietante hab ich auch öfter schon gedacht, ich würd mich auch über eine Meldung hier freuen.. :)

Katrina: das ist eben das warum ich nicht sooo gern zum Spielplatz geh. ein bis zweimal die Woche versuch ich es schon. Aber es ist halt immer, dass man tausend sachen einpackt, mitschleppen muss. Daher genieß ich das inzwischen , wenn wir uns bei meiner Freundin oder bei uns im Sandkasten treffen, und die Kinder spielen können ohne dass man weit weg muss. man ist gleich im Haus, hat alles hier... :)

• Hallo ihr Lieben,

auf Wunsch schleich ich mich hier mal kurz rein :)

Meiner Kleinen und mir gehts sehr gut. :D Sie ist ja nun schon 19 Monate alt und wir steuern langsam aber sicher auf den 2. Geburtstag zu. Das ist ein spannendes alter - jeden Tag gibt es für die Kleinen Forscher etwas neues zu entdecken.
    Zur Zeit ist ihre erste "Puppe" der hit. Sie wird gefüttert und mit ihrem Holzpuppenwagen stolz durch die Gegend geschoben.
    Ihr neues Lieblingswort ist übrigens "Bäh" :lol: Entstanden weil sie immer selber ihre Windel in den Windeleimer wirft und ich sage dann meistens: Ihh bäh, schnell Deckel zu machen, es stinkt.
    Seit dem zeigt sie immer auf jeden (Müll)Eimer und verkündet laut "BÄH" :P

Ich bin zwar zur Zeit nicht mehr online, aber zwischendurch wenn ich mal Zeit hab lese ich hier bei euch gerne noch mal rein.

Besonders gefreut hab ich mich für Velvet, dass nun Krümelchen 3 in ihrem Bauch Platz gefunden hat.
    Und auch an alle anderen "neu" Schwangeren und frisch gebackenen Mamis - herzlichen Glückwunsch.

Werde mal schauen, dass ich hier die nächste Zeit öfter mal wieder rein gucke!

Ganz liebe Grüße!!!

• Schön von dir zu lesen! Und vor allem, dass es euch gut geht! Ja, manchmal muss man aufpassen, was man sagt ;-) Das sagte ich auch mal zur Windel von Nr. 2 was dann Nr. 1 dazu veranlasste das immer wieder aufzugreifen. Da musste ich ihm erklären, dass seins genauso "Bäh" ist :P

Wie geht es denn deinem Hund?

Liebe Grüße!