@ Katrina : Ich drück die Daumen
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
@ Ichilein: Dass Buch funktioniert............ Nicht wirklich Heute morgen ist es gekommen und wir haben es direkt heute Abend ausprobiert aber ohne sehenswerten Erfolg. An sich fand sie dass Buch echt interessant und hat auch schön mitgemacht bis es ans "eingemachte" ging... Nehme ich nur die Zahnbürste geht es einigermaßen aber sobald auch nur ein winziges bisschen Zahnpasta drauf ist wird komplett gestreikt.. Wir haben schon zig Pasten durch aber keine bringt Änderung.
Eine Zeit lang war es "ok" aber die letzten paar Wochen geht Garnichts mehr... Hmm weiß noch jemand einen Rat?
Übrigens hat Lea sich selbst von der Milch "befreit" :shock: Ich weiß nicht woher sie es hat aber sie sagt immer: Babys tinken Milch, Lea KEIN Baby!
Ähm gut wir waren zwar etwas schockiert dass es so "früh" zuende ist mit Milch aber ich kann sie ja nicht zwingen....
Heute morgen war eine Freundin von mir da die vor 3 Wochen Mama von Zwillingen geworden ist , unglaublich wie winzig die zwei sind :shock: :oops: Sie tut mir aber richtig Leid in letzter Zeit , ihr Mann muss wieder arbeiten sie ist bis abends immer alleine zuhause... Die Großeltern sind auch keine große Hilfe weil sie an den Babys garkein Interesse haben. Bisher haben sie sie einmal auf Bildern gesehen aber persönlich vorbei gekommen ist noch niemand... Hrmpf... Find ich echt schade , aber zwingen kann man wohl niemanden...