Das lässt hoffen. Ich bin nur so furchtbar ungeduldig, weil ich bei Vicky extrem früh (noch vor ES+10, müsste ich nachgucken) positiv getestet hatte, sogar mit einem 25er-Test nachmittags.
Leider heute mit Morgenurin wieder negativ UL-Ziehen ist weg, aber hin und wieder piekst es nach wie vor.
Aber ich warte nun, so jedenfalls mein Plan, erstmal auf die Schmierblutungen, die ich immer vor der Mens habe ( Velvet, habe leider den von dir empfohlenen Tee noch nicht gekauft *schäm*). Die müssten spätestens ab Montag eintrudeln. Hoffentlich natürlich nicht. Ein Funken Hoffnung ist noch da.
Vicky geht es heute sehr schlecht. Sie hat seit letzter Nacht Fieber. Nach einem Zäpfchen schlief sie recht schnell wieder ein, nachdem sie sich die Seele aus dem Leib geweint hat. Heute Morgen war die Temperatur dann nur noch erhöht, aber vorhin hatte sie wieder Fieber. Unterwegs kaufen wir ihr manchmal ein Brötchen, aber selbst das wollte sie nicht essen und ihre Mittagsflasche hat sie auch ausfallen lassen. Stattdessen ist sie recht schnell eingeschlafen. Sie ist echt fertig. Hoffentlich sind's wirklich nur die Zähne und nichts anderes.