Huhu,
Velvet: Unverschämtheit Und wenn du einen Jungen bekommen solltest, kommt zunächst ein "oh, schade" oder wie? Nene, manche Sachen werde ich nie verstehen...
Rieke: Verstehe schon was du meinst. Wobei ich auch denke, dass beide Situationen so verschieden sind, dass man sie nicht unbedingt miteinander vergleichen kann. Also zum Beispiel kann es bei einem Paar, das bereits ein oder mehrere Kinder hat eventuell einen viel stärker ausgeprägten Kinderwunsch geben als bei einer Single-Person im gleichen Alter, gerade weil ja die Voraussetzungen gegeben sind und man vielleicht eine bestimmte Vorstellung in Bezug auf Altersabstand usw hat. Muss natürlich nicht, aber kann auch sein. Aber grundsätzlich geb ich dir Recht und sehe es auch so wie Velvet letztens meinte, wenn man eine gesunde Familie hat, sollte man in erster Linie dankbar sein dafür, dass das so ist und in Bezug auf weitere Kinder oder Planungen vielleicht auch ein bisschen Geduld aufbringen können
Zum Wandern: Das überrascht mich, ich dachte gerade Urlaub mit Rucksack sei gerade voll im Trend und wesentlich angesagter bei Leuten unseres Alters als spießiger Hotelurlaub :wink: Ich finde Wandern übrigens auch toll, das ist soo entspannend und kommunikativ
Zu uns: Ich dachte auch erst an Dreitagefieber, aber das hatte er schon mal und das kann man doch nur einmal bekommen oder?
Ich hab die Befürchtung, dass es Scharlach sein könnte, weil er auch im Gesicht Ausschlag hat. Deshalb geht's wohl morgen zum Arzt.
Gegen MMR ist er geimpft..
LG, Hermine