ein wunderschönes Foto von der glücklichen Patentante, Rieke !! gefällt mir prima!
Katrina: schön dass euer besuch dort so halbwegs entspannt war. Ich merk immer, je größer die Zwerge sind, umso besser können sie das auch ab
zum Schlitten: uns hats heute auch vom Hocker gehauen was das kostet :shock: wir hatten bis vor einigen Jahren sogar noch einen Schlitten von mir .. nur is der irgendwie abhanden gekommen. Haben wir mal jemand ausgeliehen und nicht wieder bekommen, wissen auch leider nicht mehr, wer es war.
BumbleBee: zum Bauch kann ich nur sagen: ich hatte ab der 12. Woche einen deutlichen Umstandsbauch (etwa so wie bei Aellin in der 24. Woche..) und schon vorher war ich sehr gebläht und konnte normale Klamotten nicht mehr tragen! Aellins letztes Bild war dann etwa mein Zustand in der 21. Woche
bei manchen Frauen wächst das einfach enorm schnell und viel. bei anderen kaum! ist jeder anders und hat auch nichts mit erst/zweitschwangerschaft zu tun, auch nicht mit dick oder dünn... da ist wirklich jeder anders gelagert! (wobei es ab der 2. Schwangerschaft schon noch mal deutlich schneller wird mitm Bauchwachsen
)