Huhu ihr Lieben,
ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!! Ich hoffe ihr hattet gestern noch einen schönen Abend!
Zu den Böllern: Ich begreife das grundsätzlich nicht. Hab neulich im Radio gehört, dass aus Holland viele nach Deutschland kommen um hier Knaller zu holen, weil sie hier so billig sind.
Wie kann das eigentlich sein, dass das Zeug derart preiswert ist? Meiner Meinung nach müsste da ne EU-weite Regelung getroffen werden, keine Pakete unter 50 Euro oder so.
Da bin ich mir aber ganz sicher, dass sich die Leute ganz genau überlegen würden, ob das sein muss. Und vor allem könnten Halbwüchsige nicht von ihren paar Euro Taschengeld schon etliche Packungen bekommen.
Verstehe ich absolut nicht. Regelungen wie groß ein Apfel sein darf haben wir, aber solche Feuerwerkskörper können ohne großartige Einschränkungen an den Mann gebracht werden. Verkehrte Welt.
Ich habe auch Mitleid mit den Eltern und natürlich den Opfern. Was für unnötige Tode!
Mäusle: Der Schrank sieht super aus, vor allem auch schön viele Fächer für Kleinkram sowas fehlt mir bei den meisten Schränken.
Da werdet ihr sicher lange was von haben!
Ich finde das Alter in dem Jonas gerade ist auch super niedlich! Da kommen manchmal Sätze, da kann man sich nur wegschmeißen
Velvet: Ich glaube auch, dass bei den Kleinen oft mehr ankommt als wir denken
Weißt du schon welche Bücher du mit ihm lesen willst zu dem Thema?
Süße Fotos und ein tolles Bild vom Feuerwerk! Und so realistisch
magret: Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Ungarn! Erholt euch gut und genießt es
Sprichst du die Sprache auch?
Schon mal alles Liebe an deine Mama zum Geburtstag!
Zur Hochzeit: Danke ihr Lieben Nein, wir haben schon vor Weihnachten hier bei uns geheiratet. Und eben wirklich nur die Unterschrift und danach Essen mit den Trauzeugen. Die meisten unserer Verwandten wissen es auch gar nicht, weil die Feier eben das eigentliche "Event" sein soll
Ein Foto gibt's dann natürlich auch gerne von der Feier
Wir sind nun wieder zuhause, eben haben wir endlich mal Rezas Kettcar eingeweiht, da sind wir vorher noch gar nicht zu gekommen.
Es hat ihm großen Spaß gemacht, wir sind damit zum Spielplatz gefahren, dort hat er ganz akkurat neben der Bank geparkt und es nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen
Hier mal ein kleiner Clip von seiner ersten Tour:
https://m.youtube.com/watch?v=ffsmLEuORpQ
Lieblingsgerät: Die Reifenschaukel
LG, Hermine