Aellin: oh du jeh, gute besserung an Gerrik!! klingt furchtbar !!
ich finde übrigens auch dass Möbel zum verstauen von Spielzeug und Kleidung viel ausmachen. Als Jonas neulich seinen Schrank bekommen hat (den Rakke von Ikea), war ich auch wieder begeistert, wieviel krimskrams darin verschwinden kann
Hermine: dir auch viel Erfolg dabei!!
Lilane: danke für deine Beschreibung, das klingt alles sehr einleuchtend und sind auch super Tipps dabei wie man das umsetzen kann. Ich fahre ja im Moment damit ganz gut zu sagen - ich teile mit dir, aber es wäre schön wenn du auch teilst. Grad oft drüber zu sprechen hilft sehr!!
@uns: Jonas ist momentan wieder sehr anstrengend seit 2 Tagen, allerdings explodiert grad sein Wortschatz und das verstehen von Zusammenhängen enorm da freu ich mich auch drüber, selbst wenn er mich mit den Argumenten teilweise echt an die Wand drängt
aber es ist toll wie schön er sich jetzt ausdrücken kann. Und man merkt, dass er dies und das und jenes versteht.
diese Woche werden wir dann mal wieder 2 Tage zu meinen Eltern fahren. Meinem Papa gehts zur Zeit nicht so dolle und er wirkt recht depressiv, weil er halt so gar keine Beschäftigung findet, die ihn ausfüllt. Körperliche Arbeit wärs halt - aber das geht einfach nicht mehr in größerem Stil ich hoffe Jonas kann ihn ein bisschen Aufmuntern und ich werde mit ihm Essen Kochen. und ihn mal bissl anschubsen, denn er könnte super Kochen wenn er wollte, und meine Mama wäre super froh, wenn er da mit der Zeit mehr übernehmen würde!