Zitat von AellinNaja aber 70€ sind ja nur der Button. Dazu brauchst du dann ja noch den Überzug, damit er wasserdicht ist und das Programm um ihn auszulesen...
Da ist mein Thermometer für knapp 5€ doch eine andere Kategorie und genauso zuverlässig, nur nicht ganz so bequem.
Ich bin naiver weise davon ausgegangen, das es 70€ für alles zusammen sind. :oops:
Naja, ich werde mir wohl erstmal das Buch bestellen und dann sehen wir weiter. Danke Katrina für den Tipp
Ich möchte auf jedenfall sehr ungerne hormonell verhüten. Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob die Pille nicht damals alles so verkorkst hat.
Außerdem wollen wir gar nicht soooo lange mit einem weiteren Kind warten
Zitat von Ich2011Wir haben auch einen Wagen von Hartan mit Schwenkrädern. Er ist nicht der Geländegängiste, aber die Räder sind noch immer alle völlig intakt.
Das hilft mir doch schonmal weiter, danke!
Hermine unsere Schwenkräder sind auch feststellbar, aber ich habe halt Angst das ich sie kaputt mache wenn ich zu viel Gelände fahre Für Straße und Stadt sind die natürlich echt super!
Zitat von Katrinaich möchte dieses Mal auch einen Hartan Topline S, aber gebraucht - teuer genug.
Aber es lohnt sich, ich mag den Kiwa total! Und den besonders teuren Schnickschnack haben wir einfach weggelassen. Ein passender Sonnenschirm zum Beispiel muss echt nicht sein.
Liebe Grüße