@Velvet: gute besserung an euch !! das klingt gaanz gruselig
ihr armen! Schön dass ihr so gute Freunde habt, die Sam nehmen, das ist dann Gold wert!
@Katrina: oh nein da wär ich wohl auch ins KH ... trotzdem schön dass alles ok ist!
@Lilane: ich wünsche viel Erfolg und hoffe für dich, dass es sich mit Ernährung in den Griff kriegen lässt ![]()
----
@uns: hab heute endlich die Fahrkarten für die Kur gebucht mit der Krankenkasse. Zugverbindung musste ich mir selber raus suchen. Los gehts dann morgens um 6 Uhr am Bahnhof :shock: :shock: :shock: :mrgreen: und wir kommen ca 15.30 Uhr dann am Kurheim an. war jetzt die beste Verbindung, weil wir "nur" gut 9 std im zug sind, und "nur" 2x umsteigen müssen. Bei allen anderen Verbindungen hätten wir teilweise 3-5x umsteigen gehabt :shock: neeeee gruselig!
aaah ich würd am liebsten packen und los. kanns kaum noch erwarten!
Gestern war Family hier. Meine Nichte kommt grad in die pubertät. Ich war echt geschockt wie frech sie teilweise ist, SO respektlos und frech und zickig war ich zum glück nie nie nie! ich möchte das echt nicht haben, würde durchdrehen mit der. Hab sowas bisher auch kaum gesehen / erlebt, ich kenn bislang nur "normale" pubertierende :mrgreen:
wie wart ihr so in der Pubertät? habt ihr Ideen wie man so absolute Respektlosigkeit (á la du hast mir nichts zu sagen Mama, und strafen akzeptiere ich einfach nicht) handeln kann? wie gesagt - find ich grad gruselig weil ich nie so krass war !